Was gibt es bei euch so zu Essen?Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Ich esse auch sehr oft fish und viel gemüse am liebsten in dampf gekocht. Steak oder Hamburgers esse ich höhsten 5 Mal pro Jahr
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Wir kochen heute eine leckere Brokkoli-Cremesuppe
![]()
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Bei mir gibt es heute Leberkäse mit Geschmacksrichtung Tomate/Mozarella und dazu ein paar Bratkartoffeln und Ei.
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Ich hole mir nachher etwas vom Chinesen. Habe keine Lust zu kochen, von daher gönne ich mir etwas.
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Bei uns gibt es heute Zucchinischiffchen mit Kartoffeln und Jägersoße
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?
wie sehen denn die Zucchinischiffchen aus? ![]()
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Bei uns gibt es immer sehr oft Kartoffeln oder Nudeln. Das schmeckt den Kids am besten
![]() ![]()
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Heute bleibt mal ausnahmsweise die Küche kalt, weil auf dem Weihnachtsmarkt gespeist wird
![]()
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Bei uns gibt es heute Nudeln und Pilz-soße. Gestern gab es Klöpschen, Kartoffelstampf und Zwiebelsoße und morgen habe ich Schnitzel, Erbsen und Kartoffeln geplant. Am Wochenende gibt es war einfaches, da ja nächste Woche tüchtig geschlemmt wird.
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Bei uns auch, wir wollen am Samstag Reissuppe und Sonntag Kartoffeln mit Quark machen. Das schmeckt und ist gesund
![]()
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |