Kinderfreundliche Video Türsprechanlage

Kinderfreundliche Video Türsprechanlage

Beitragvon TrueInsana66 » Mi 28. Dez 2016, 17:30

Hallo liebe Mitglieder,

ich bzw. wir sind auf der Suche nach einer kinderfreundlichen Video Türsprechanlage für ein 2-Familienhaus. Auf der verlinkten Seite haben wir auch schon einiges gefunden und sind derzeit am Überlegen, ob wir uns nicht eine von Samsung zulegen. Allerdings wissen wir noch nicht, ob diese Anlage auch eine Kindersicherung hat, weshalb wir erstmal hier nachfragen wollten.

Hat schon jemand Erfahrungen mit einer kinderfreundlichen Video Türsprechanlage sammeln können und kann berichten bzw. etwas empfehlen? Wichtig ist, dass man eine Art Sicherheitscode o. Ä. eingeben kann, sodass unsere Kinder nicht voreilig die Tür öffnen können.

Beste Grüße und vielen Dank für eure Antworten!
TrueInsana66

Re: Kinderfreundliche Video Türsprechanlage

Beitragvon Whadn1978 » Mi 28. Dez 2016, 19:15

Also ich habe damit gar keine Erfahrungen und müsste mich auch erstmal belesen, aber findest du das nicht ein bisschen too much?
Whadn1978

Beitragvon TrueInsana66 » Mi 4. Jan 2017, 14:04

Inwiefern too much?
Aus Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es schon mal einen Vorfall gab, als plötzlich jemand bei uns im Flur stand, ohne dass wir davon wussten. Zum Glück war es nur ein Paketlieferant.
TrueInsana66

Beitragvon Rabate » Mi 4. Jan 2017, 15:00

TrueInsana66 hat geschrieben:Inwiefern too much?
Aus Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es schon mal einen Vorfall gab, als plötzlich jemand bei uns im Flur stand, ohne dass wir davon wussten. Zum Glück war es nur ein Paketlieferant.

Oh Gott, Horror!
Rabate

Beitragvon René » Do 15. Mär 2018, 11:08

Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, weswegen ich dich fragen wollte, ob du mittlerweile eine passende Türsprechanlage gefunden hast?
Mich würde interessieren, was du genau mit "kinderfreundlich" meinst? Wir haben uns auch eine 4-Draht Türsprechanlage zugelegt und sind vollkommen zufrieden damit! Ich finde es auch auf gar keinen Fall too much, da Sicherheit meiner Meinung nach immer vor geht!
Viele Grüße
René

Beitragvon isabell22 » Mo 5. Nov 2018, 14:40

Hi zusammen. :D

Wir haben auch eine Video-Türsprechanlage und die benutzen auch die Kinder.
Wir hatten die damals bei diesem Link gekauft bzw. bestellt. Dort war die am günstigsten und die Technik hat uns überzeugt.

VG
isabell22

Zurück zu Allgemeines