Doppelkinn trotz Gewichtsreduzierung?

Doppelkinn trotz Gewichtsreduzierung?

Beitragvon lorelei123 » Do 22. Dez 2016, 12:25

Hallihallo,

ich hab circa 15 Kilo abgenommen und fühl mich jetzt endlich wieder wohl in meiner Haut. Neue Kleidung ist auch schon gekauft und im neuen Jahr starte ich endlich wieder als selbstbewusste Frau durch. Leider stört mich noch eines, mein Doppelkinn. Mein Doppelkinn ist einfach so geblieben, als hätte ich immer noch 15 Kilo mehr. :/ Wisst ihr, was man dagegen tun kann oder habt ihr einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank und liebe Grüße!
lorelei123

Re: Doppelkinn trotz Gewichtsreduzierung?

Beitragvon SNeudorf » Fr 23. Dez 2016, 00:21

Es kann sein, dass das bei dir auch genetisch veranlagt ist und dann kannst du da so nichts gegen machen.
SNeudorf

Beitragvon Purzelbaum87 » Fr 23. Dez 2016, 11:26

Hi!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem gigantischen Erfolg!

Leider habe ich schon öfters gehört, dass man nicht steuern kann, wo man abnehmen kann. Der Körper zieht als erstes da Fett, wo am meisten vorhanden ist. Vermutlich ist es genetisch bedingt. Tut mir Leid.
Purzelbaum87

Beitragvon smaragd » Mo 2. Jan 2017, 13:43

Hey du,

auch von mir Gratulation. Das ist wirklich super und du kannst sehr stolz auf dich sein. Leider muss ich zustimmen und dir sagen, dass das oft genetisch bedingt ist und mit Sport und gesunder Ernährung nicht unbedingt weggeht.

Ich würde dir zu einer natürlichen Methode raten. Hast du schon einmal von "Chin-up Masken" gehört bzw. eine Maske ausprobiert? Eine Freundin von mir hatte früher auch immer Komplexe mit ihrem Doppelkinn und seitdem sie diese Maske benützt, ist davon kaum noch etwas zu sehen.
Hier mal die Seite dazu: https://www.doppelkinn-entfernen.com/

Hoffentlich hilft dir das weiter - bis dann!
smaragd

Zurück zu Allgemeines