Kinderfahrradständer

Kinderfahrradständer

Beitragvon Stefan » Mo 19. Dez 2016, 18:20

Könnt ihr mir sagen, wo ich gute und günstige Kinderfahrradständer bekomme? Für drei Fahrräder? Sie sollten auch stabil, sicher und bedienungsfreundlich für Kinder sein. Danke!
Stefan

Re: Kinderfahrradständer

Beitragvon Thattems » Mo 19. Dez 2016, 20:45

Amazon - da gibt es doch alles ;)
Thattems

Beitragvon Tom » Di 20. Dez 2016, 17:52

Wenn Du Wert auf Qualität legst, dann empfehle ich Dir hier mal nach einem Kinderfahrradständer zu schauen: http://www.fahrradstaender24.de/de/Kind ... adstaender

Die sind stabil und können von den Kindern mühelos benutzt werden. Wir haben unseren Fahrradständer dort auch gekauft und die sind echt günstig. Man kann die Ständer auch später noch aufrüsten, bzw. erweitern, wenn man Platz für mehrere Räder braucht.

Schau da einfach mal vorbei, die haben verschieden Varianten von Kinderfahrradständern.
Tom

Beitragvon Simoki » Do 22. Dez 2016, 15:36

Ich würde mich bei einem Fahrradfachhandel umsehen dort gibt es so etwas oft im Angebot.Und der Ständer soll ja auch zum Kinderfahrrad passen.

Liebe Grüße
Simoki

Beitragvon Whadn1978 » Fr 23. Dez 2016, 16:09

Thattems hat geschrieben:Amazon - da gibt es doch alles ;)

Damit wäre alles gesagt xD
Whadn1978

Beitragvon Stefan » Do 30. Mär 2017, 09:45

Whadn1978 hat geschrieben:
Thattems hat geschrieben:Amazon - da gibt es doch alles ;)

Damit wäre alles gesagt xD

Öhm...ne, leider gar nicht. Bei amazon gibt es nur Standard Fahrradständer und keine gute Auswahl, geschweige denn einen Kundenservice, der mich gut zu den Ständern beraten kann.
Stefan

Beitragvon Stefan » Do 30. Mär 2017, 09:47

Simoki hat geschrieben:Ich würde mich bei einem Fahrradfachhandel umsehen dort gibt es so etwas oft im Angebot.Und der Ständer soll ja auch zum Kinderfahrrad passen.

Liebe Grüße

Das ist eigentlich eine gute Idee, das dachte ich auch, aber ich war schon in zwei Fahrrad-Läden bei uns in der Nähe und beide haben nur Fahrräder/Fahrradreparatur angeboten.

Ob der Ständer jetzt farblich oder so passt ist mir herzlich egal, er sollte stabil sein, sicher und für die Kinder leicht zu handhaben.
Stefan

Beitragvon Stefan » Do 30. Mär 2017, 09:50

Tom hat geschrieben:Wenn Du Wert auf Qualität legst, dann empfehle ich Dir hier mal nach einem Kinderfahrradständer zu schauen: http://www.fahrradstaender24.de/de/Kind ... adstaender

Die sind stabil und können von den Kindern mühelos benutzt werden. Wir haben unseren Fahrradständer dort auch gekauft und die sind echt günstig. Man kann die Ständer auch später noch aufrüsten, bzw. erweitern, wenn man Platz für mehrere Räder braucht.

Schau da einfach mal vorbei, die haben verschieden Varianten von Kinderfahrradständern.

Ja danke, die haben echt eine gute Auswahl und konnten mir gut weiterhelfen. Vor allem haben die auch die besten Preise, am Telefon haben die mir gesagt, wenn ich den Fahrradständer woanders günstiger sehe, dann können die wohl mit dem Preis auch runtergehen..optimal.
Stefan

Zurück zu Allgemeines