Uhr von Citizen

Uhr von Citizen

Beitragvon Orna » So 17. Jul 2016, 22:49

Mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag eine Uhr von Citizen. Fragt mich nicht wie er auf diese Marke kommt... Da es im Uhrengeschäft vor Ort keine passende Uhr gibt, bin ich gezwungen online zu schauen. Sind euch Onlineshops bekannt in denen es Uhren von Citizen gibt?
Orna

Re: Uhr von Citizen

Beitragvon Sany » Mo 18. Jul 2016, 09:15

Hallo Orna,

hast du bei Google mal "Citizen Uhr" oder sowas eingegeben? Wahrscheinlich nicht, denn dann hättest du beispielsweise http://www.timeshop24.de/uhren/citizen.html sowie viele weitere Shops gefunden, die Uhren dieser Marke verkaufen. :o

Zu den Uhren selber kann ich dir leider nichts sagen, da ich die Marke zwar schon mal gehört habe, aber noch keine Uhr besessen habe. Vom Aussehen würden mir einige Modelle gefallen, jedoch besitze ich bereits eine Uhr und die reicht mir. :)

LG Sany
Sany

Beitragvon peterchens » Mo 18. Jul 2016, 13:04

Fahr mal zu Karstadt. Die führen diese Marke auf jeden Fall!
peterchens

Beitragvon selia12 » Di 9. Aug 2016, 16:51

Hey,
also von der Marke habe ich auch noch nie was gehört. Aber wenn er sie umbedingt will, dann will er sie eben haha :D
Ich habe mir vor kurzem eine Kinetic Uhr bestellt https://www.premium-uhrenshop.de/Kinetic-Uhr.html und war mit diesem Premium Uhrenshop sehr zufrieden. Außerdem haben die auch ein Käufer Siegel mit Sicher Einkaufen - also zu 100% Vertrauenswürdig. War rund um glücklich - perfekter Zustand und kam alles pünktlich an. Schau einfach mal ob die diese Marke führen. Bin was online shops angeht auch immer misstrauisch, aber kann das wirklich weiterempfehlen :-)
Hoffe ich konnte die helfen! Liebe Grüße
selia12

Beitragvon ToniFaberi » Mi 14. Dez 2016, 11:06

Schönen guten Tag!

Ich besitze jetzt auch schon seit einiger Zeit eine Uhr der Marke Citizen und bin damit ehrlich gesagt auch relativ zufrieden. Bisher musste ich nur ein einziges Mal das Armband tauschen, was aber in gewisser Weise mein Verschulden war, da ich mit meiner Uhr hängen geblieben und das Band dabei abgerissen hatte.

Zum Glück habe ich dann aber dort sehr schnell danach einen Shop gefunden, wo man recht günstig hochwertige Uhrenarmbänder kaufen kann.
ToniFaberi

Beitragvon Sumsi86 » Mi 14. Dez 2016, 12:19

Citizen ist eine gute Marke, aber nichts besonderes (wenn es um Uhren geht). Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag eine Citizen-Uhr geschenkt (war damals 300€). Es hängt davon ab, was man genau sucht und wie viel Budget hat...
Sumsi86

Beitragvon Fritzel123 » Mi 14. Dez 2016, 12:19

Citizen Uhren find ich sehr schön, besonders die älteren Modelle
Fritzel123

Zurück zu Allgemeines