Verkrazter Parkett

Verkrazter Parkett

Beitragvon liane35 » Sa 9. Nov 2013, 16:56

Kennt ihr das Problem auch? Unser wunderschöner Parkett ist dermaßen unansehnlich verkrazt. Obwohl wir unter den Stühlen Filzgleiter angebracht haben. Nach einer Weile halten diese Gleiter einfach nicht mehr. Gibt es da unterschiedliche Qualitäten an Filzgleiter? Ich hab mir diese Dinger billig im Baumarkt gekauft. Mein Mann meint das die nichts taugen und bessere gibt. Es ärgert mich wirklich, der Boden sieht so bescheiden jetzt aus. Ich hab hier so eine Seite gefunden. Ob die besser sind. Vielleicht hat hier der eine oder andere schon Erfahrung damit gemacht. Wäre auf eure Meinung sehr dankbar.

LG
liane
liane35

Re: Verkrazter Parkett

Beitragvon Angiver » Mo 11. Nov 2013, 21:54

Ja leider das kenne ich auch. Deswegen muss sich bei uns dann im Frühjahr auch was tun. Also neuer Boden rein, und wenn wir einmal dabei sind, kommen auch gleich neue Tapeten rein. Ich habe da ganz tolle bei supertapete.de gesehen. Zaha Hadid finde ich ja so toll, und wenn man damit eine Wand macht wird, es auch nicht zu viel.
Angiver

Beitragvon Kaholic » Di 12. Nov 2013, 13:59

Hallo,

ich kann dir leider auch nicht so genau sagen, ob es da wirklich Unterschiede zwischen den Filzgleitern gibt, jedoch nehme ich nicht an, dass da die Differenzen so wahnsinnig groß sein dürften, immerhin handelt es sich dabei ja nur um solche kleinen Produkte, die in der Konstruktion vermutlich wenige Cents kosten.
Kaholic

Beitragvon liane35 » Mi 13. Nov 2013, 14:20

Ich werde es mir mal dort bestellen, so teuer sind die auch gar nicht. Ich werde euch dann irgendwann berichten ob die auch etwas taugen.

LG

liane
liane35

Beitragvon liane35 » Mo 3. Mär 2014, 10:03

Hallo ihr Lieben,

nach langer Abstinenz bin ich wieder hier in diesem Forum. Ich habe euch ja versprochen das ich die Filzgleiter mal besorge und ausprobiere. Sie sehen aus wie ganz normale Filzgleiter, aber ich persönlich finde das sie einfach länger halten als die herkömmlichen. Und daher kann ich sie auch als gut befinden.

LG
Liane35
liane35

Zurück zu Allgemeines