Rudermaschinen
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
RudermaschinenGuten Tag, ich bin am grübeln, ob ich mir zu Weihnachten ein solches Rudergerät für zuhause gönnen sollte, da einer meiner Jahresvorsätze für 2017 natürlich (mal wieder) das Abnehmen ist. Ich kenn mich leider gar nicht aus
![]()
Re: RudermaschinenDie Rudermaschine Christopeit Rudergerät Accord hat im Testmagazin den ersten Platz gemacht und kostet nur 170€
Re: RudermaschinenHast du mal im Internet geschaut ob es hier nicht eine Übersicht gibt? Wieviel willst du denn ausgeben udn warum gerade ein Rudergerät?
Re: RudermaschinenAlso ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein solches Rudergerät gekauft. Es war das Sport Plus Rudergerät und ich bin bis heute sehr, sehr zufrieden damit! Ich habe mich damals hier informiert: http://rudergeraete-test.net/ Es gibt aber denke ich noch zahlreiche andere Methoden im Internet usw. wo du dich informieren kannst. Ich habe auch gehört, dass die Waterrower sehr gut sind, weil diese mit Wasser arbeiten. Ebenfalls gut sind die Concept Rudergeräte, also denke ich mal, denn diese sind bei mir im Fitnessstudio vorhanden und auch an ihnen konnte ich immer gut trainieren. Hoffe ich konnte helfen LG
Re: RudermaschinenDanke für eure lieben Antworten! Hab mich umgeschaut, danke für den Tipp
![]()
Re: RudermaschinenNatürlich kannst du auch einfach mit einer Yoga Matte anfangen, auf der du Bauchmuskel Übungen, Hampelmänner und ähnliche Übungen für Anfänger machst.
Und wenn du es unbedingt wissen willst, dann stell dir ein schönes Zirkeltraining zusammen, 3mal die Woche und HAllo Strandfigur ![]()
Re: RudermaschinenEin Kumpel von mir ist erfahrener Fitnessprofi und hat vor kurzem von diesen Waterrower geschwärmt. Da die Muskelkraft durch Wasser entsteht, provozierst du keine Verletzungen und kontrahierst deine Muskeln perfekt. Musste mal nach gucken, sind aber auch nicht ganz billig
![]()
Re: RudermaschinenIch persönlich würde mir erstmal ein günstigeres Modell kaufen - Sollst ja nicht 1.000 Euro ausgeben, um dann nach einem Monat zu merken, dass du eigentlich gar keine Lust langfristig darauf hast
Re: RudermaschinenAn deiner Stelle würde ich mich einfach in einem Fitnessstudio anmelden - da bekommst du einfach bessere Quali und hast auch gleich einen gewissen sozialen Druck, der dich letztendlich auch in den Hintern tritt
Re: RudermaschinenIch selber hatte auch mal eine Rudermaschine zu Hause, diese aber nach einiger Zeit nicht mehr genutzt, lieber mit Freunden in ein Fitnessstudio - hier lernt man auch neue Leute kennen.
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |