Empfehlungen zum Anwalt

Empfehlungen zum Anwalt

Beitragvon sophie » Mi 23. Nov 2016, 00:48

Hallo zusammen

Gibt es hier jemanden der Mir helfen kann wenn es um die Auswahl nach einem Anwalt geht ? Stehe total auf dem Schlauch und muss schauen, wie ich da zurecht komme.
Habe mir auch schon einmal einen kleinen Überblick gemacht und dabei dann auch http://www.ra-samimi.de/ gefunden.
Welche unfos habt ihr denn und muss ich was bestimmtes beachten ?

Ungern mache ich Fehler, aus dem Grund würden alle möglichen Infos sejr gut kommen.
Ich will einfach mal auf Nummer sicher gehen und denke, dass es schon was helfen kann.

Tjx
sophie

Re: Empfehlungen zum Anwalt

Beitragvon Imsel » Do 24. Nov 2016, 12:09

Je nach dem Anliegen, gibt es ja spezialisierte Anwälte.
Diese Frage solltest du dir zuerst stellen.
Als zweiten Schritt würde ich mich im Bekannten-Kreis umhören, welche Anwälte hier schon einmal "ausprobiert" wurden und wie die Erfahrungen waren.
Imsel

Beitragvon Diana78 » Do 9. Nov 2017, 13:51

Hallo Sophie!
Zuerst einmal kommt es natürlich darauf an, in welchem Bereich du einen Anwalt suchst. Handelt es sich dabei um Familienrecht, Erbrecht, Sozialrecht oder einen anderen Bereich? In der Vergangenheit habe ich beispielsweise sehr gute Erfahrungen mit den Anwälten von www.straf-verteidigung.de gemacht.
Diana78

Beitragvon Thencestraes » Fr 10. Nov 2017, 15:27

Ehrlich gesagt solltest du dich in deiner Nähe umsehen. Du brauchst bei Problemen einfach einen direkten Ansprechpartner
Thencestraes

Zurück zu Allgemeines