Was gibt es bei euch so zu Essen?Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Ich habe lange versucht, dass meine Kleinen Fisch essen und ein Rezept gefunden, mit dem es ihnen schmeckt: Recht dünnes Seelachsfilet panieren und statt Semmelbrösel kleiner gemachte Cornflakes nehmen. Den Knusper-Fisch mögen alle
![]()
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Heute gibt es lecker Nudeln mit Bolognese
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Hallo!
Bei mir gibt es heute mal schöne leckere Eierkuchen, das Rezept habe ich noch von meiner Oma. Duch meine neuen Pfannen werden meine Eierkuchen schön goldbraun. Da ich Energie sparen möchte habe ich mir Töpfe und Pfannen mit durchgezogenem Stahlkern und mit extrastarkem Energiesparboden zugelegt. Mehr könnt Ihr Euch dort mal anschauen,vielleicht findet Ihr auch die passenden Töpfe und Pfannen.
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Heute gab es mal ne schöne Pizza
![]()
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Meist wird es immer eine gesunde Kombination aus Gemüse, Pute/Hähnchen und Kartoffeln oder Nudeln.
![]()
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Heute gab es Rinderbratenm Blumenkohl, Rotkohl und Speckklößen.
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?
Macht ihr die Speckknödel selber? Wir machen manchmal Kartoffelklöße selbst. Die schmecken einfach wunderbar ![]()
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Bei uns gibt es heute Abend mal wieder ein große Portion Nudeln mit angebratenen Würstchen, Tomatensoße und Reibekäse...lecker!
![]()
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Heute steht Asiatisches auf dem Programm - selbstgemachter Eierreis.
![]()
Re: Was gibt es bei euch so zu Essen?Heute gab es Nudeln mit selbsgemachter Tomatensoße
![]()
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |