Gesunde Snacks für Kinder

Gesunde Snacks für Kinder

Beitragvon Imani » So 30. Okt 2016, 04:41

Hallo,

mein Sohn feiert nun seine erste Geburtstagsparty. Bei der Feier soll es natürlich auch ein paar Knabbereien geben. Da ich sehr auf die Ernährung achte, habe ich nun einmal auf http://www.chipsselbermachen.de/#gesunde-chips ein paar Rezepte für gesunde Chips heraus gesucht. Meint ihr das solche Knabbereien bei den Kindern ankommen?

LG
Imani

Re: Gesunde Snacks für Kinder

Beitragvon Maria_60 » Mo 31. Okt 2016, 19:31

Hallo zusammen!

Kinder-Geburtstage sind immer was sehr besonderes für die Kleinen. Bei uns freuen sich die Kinder immer schon einige Zeit vorher schon auf das große Event. Und ganz ehrlich: ich freu mich mit! Denn wenn man Erwachsen ist, dann hält sich ja die Freude eher in Grenzen...
Auf jeden Fall finde ich deine Idee mit den selbstgemachten gesunden (!) Chips hervorragend. Kinder lieben es zu naschen und zu knabbern, auch wenn Geburtstag eine Ausnahme ist, sollte man jedoch auf die Ernährung und die Gesundheit der Kinder achten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kinder es mögen werden. Und wie meine Vorrednerin gesagt hat, kommt es darauf an, wie man es serviert und anrichtet. Kinder würden sogar Gemüse gerne essen, man muss nur wissen, wie man es anrichtet ;-)
Auf dem Geburtstag unseres Sohnes wollten wir auch was besonderes machen, was auch mit Essen zu tun hat. Und wir haben einen Anbieter gefunden, der solche Event Module anbietet. Wir haben uns dann für den Pizza Workshop entschieden und die Party war ein voller Erfolg. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß!

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es gut ankommen wird. Weiterhin viel Erfolg auf der Geburtstagsparty. :)

LG!
Maria_60

Zurück zu Gesundheit & Ernährung