Hallo liebe Eltern,
mein Mann und ich machen uns schon seit längerem Gedanken, welches Geschenk für unseren Sohn (15) das geeignete ist. Wenn er nicht gerade mit Freunden unterwegs ist, oder an den Hausaufgaben arbeitetet, verbringt er viel Zeit vor dem Computer. Diesen hat er sich erst letztes Jahr von seinem eigenen Geld gekauft und ist deshalb besonders stolz drauf.
Nun hat er uns schon mehrfach darauf angesprochen, dass sein Bildschirm doch schon so alt sei und gar nicht die Qualität bietet, die der PC hergibt. Daher möchten wir ihm ein Geschenk machen und Ihm einen Monitor kaufen, mit dem er zufrieden ist.
Ich habe mich nach der Arbeit mal zum nächsten Elektromarkt gemacht und mal einen Blick auf die Preise geworfen. Also mehr als 300 Euro hatte ich dafür nicht eingeplant. Im Netz habe ich diese Seite gefunden und würde gerne wissen, für welchen Game Monitor ihr euch entscheiden würdet.
Vielleicht habt Ihr ja auch einen Jungen in dem Alter und könnt mir einen Tipp geben, worauf er besonders Wert legt. Mein Mann und ich sind da leider nicht ganz auf dem neusten Stand und würden uns über euren Rat sehr freuen.
Grüße
Sonja