Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?

Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?

Beitragvon mam9e0 » Mi 3. Feb 2016, 12:18

Hallöchen, ich wollte mal fragen, wo ihr eure Kinderkleidung so shoppt? Habt ihr einen Tipp für nen Online Shop, wo es Sachen gibt die lange halten und auch niedlich aussehen?
mam9e0

Re: Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?

Beitragvon Fritz » Mi 3. Feb 2016, 13:50

Kinderkleidung gebraucht kaufen oder tauschen
hat einige Vorteile und ist wohl eine gute Alternative.
So bekommt man Qualitäts- und Marken Ware zum guten Preis.
Bei schon öfter gewaschene Sachen, sind wahrscheinlich keine Gifte mehr enthalten.
Wenn man keine neue Kleidung kauft, werden auch keine Ressourcen vergeudet.

Ob nun im Internet, oder in besonderen Läden,
überall gibt es Second- Hand- Kinderkleidung.

Fritz.
Fritz

Beitragvon patak » Mi 3. Feb 2016, 14:32

Ich achte bei Kinderkleidung auch stark darauf, dass sie hochwertig ist. Denn zu schnell gehen die Hosen kaputt oder wetzen sich ab, wenn die kleine Racker zu krabbeln beginnen. Das erlebe ich gerade bei meinem Sohnemann :D Hab bis vor kurzem immer bei H&M oder C&A Kindermode gekauft. Aber weil die Sachen dort alle nicht halten, was sie versprechen, bin ich jetzt umgestiegen auf Vertbaudet. Das ist ein französischer Kindermode-Anbieter, auf den ich durch einen Mamablog aufmerksam geworden bin. Da gibt es so niedliche und fantasievolle Sachen, dass andere Eltern auf dem Spielplatz schon häufig nachgefragt haben, wo ich die Kleidung denn her hab. Die ist schon ein ganzes Stück kostenintensiver, dafür ist die Mode da aus kontrolliert biologischer Baumwolle und macht jede Rutschpartie mit. Gibt für den Shop auch Gutscheine, zum Beispiel da, so kann man eben doch ein paar Euro sparen ;) Von den Lieferzeiten ist der Shop ebenso empfehlenswert und wenn mal was nicht passt, ist der Versand kostenlos. Gibt da aber auch Produkte für werdende Mamis und einen Blog mit Tipps und Geschichten für (werdende) Eltern, der echt gut geschrieben ist. Klare Empfehlung meinerseits! Mit Second Hand Shops habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, kaufe lieber neu. Second Hand Sachen bekomme ich dann eher innerhalb der Familie, wenn meine Schwägerin etwas von ihrem Sohn abzugeben hat.
patak

Beitragvon Janina1991 » Do 4. Feb 2016, 12:39

Hat denn schon jemand bei Limango geschaut?
Janina1991

Beitragvon sahin » Do 4. Feb 2016, 13:56

Wir haben viele Klamotten immer bei C&A in Bio-Cotton gekauft. Natürlich vorher gründlich gewaschen und gut ist :) Bei Kinderkleidern viel Geld ausgeben sehe ich nicht ein, weil sie so schnell wachsen und man andauernd neue Sachen braucht.
sahin

Beitragvon Iglu » Do 4. Feb 2016, 15:38

Und bei Zalando?
Iglu

Beitragvon DieStimme » Mo 22. Feb 2016, 10:34

Hello!

Peek und Cloppenburg hat zum Beispiel nach meinem Geschmack eine wirklich gute Qualität und auch ziemlich schöne Produkte, gerade was die Kinderabteilungen betrifft.
DieStimme

Beitragvon Martina » So 17. Apr 2016, 22:30

Hallo!
Es kommt natürlich immer darauf an, wie alt das Kind ist. Für kleine Kinder kann man super Kleidung bei Kidoh und Co. kaufen. Ältere Kinder möchten natürlich schon oft spezielle und vor allem sehr moderne Kleidung. Hier finde ich die Sachen von http://www.area2buy.de/online-shop/hip- ... hnung.html sehr schön. Vor allem stimmen hier auch die Preise.
Martina

Beitragvon JacobG » Fr 7. Okt 2016, 09:20

Wir konnten für unsere Sprößlinge wunderschöne festliche Kinderkleidung finden, die Ihnen auch sehr gefallen hat, in guter Qualität und mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.
JacobG

Zurück zu Allgemeines