Vorweg mal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!

Was wird es denn, wenn ich mal so frech nachfragen darf? Bin da immer ganz neugierig und interessiert.

Hmm...das Thema Babyernährung ist immer so ne Sache. Vieles fängt schon mal damit an, ob man selber stillt oder von Anfang an die Flasche gibt. Es gibt ja leider immer mehr Frauen und Mamis, die - so blöd es klingt - keine Lust mehr aufs Stillen haben! Das ist eines der Themen, die wir gerne und kontrovers diskutieren. Jedenfalls könnte ich dir gut und gerne einen Roman zusammenschreiben zu dem Thema. Durch Zufall hab ich auf einem meiner Lieblings-Elternblogs allerdings erst kürzlich einen tollen Artikel dazu gefunden. Inzwischen ist aus dem Artikel auch eine 3-teilige Serie zum Thema Babyernähung bzw. Ernährungstipps fürs Baby geworden. Die Aussagen der Autorin decken sich ziemlich mit meinen Zugang zu dem Thema, von da her spare ich mir die Worte einfach mal und poste den Link hier rein:
http://blog.babycenterschweiz.ch/ernaeh ... ntwickelt/Falls du immer noch Fragen haben solltest, lass es mich einfach wissen. Gerne auch per PN!