Was tun mit der Waschmaschine?

Was tun mit der Waschmaschine?

Beitragvon Princessa » Mi 21. Sep 2016, 17:38

Hallo,

wir haben das Problem, dass unsere neue etwas Wohnung ungünstige Maße hat. In der Küche bringen wir unsere Waschmaschine nicht unter, da kein Platz ist neben Geschirrspüler, Kühlschrank, Spüle. Im Nachhinein betrachtet hätte ich lieber per Hand abgewaschen als in eine Waschküche zu gehen. Die Sache ist, dass im Bad für die Waschmaschine auch knapp kein Platz vorhanden ist.

Soll ich die Geräte tauschen und nimmt das Möbelhaus den Geschirrspüler mit der Begründung zurück?

Danke
Princessa

Re: Was tun mit der Waschmaschine?

Beitragvon lixi » Do 22. Sep 2016, 11:02

Hey!

Das kommt ganz darauf an, wie kulant das Möbelhaus ist. Ich kann es mir aber kaum vorstellen. Dennoch wirst du recht geringe Einbußen haben, da du das scheinbar neue Gerät ja nahezu um das gleiche Geld loswirst. Vielleicht kannst du es sogar gegen eine Waschmaschine tauschen.

Eine andere Möglichkeit wäre, einen Toplader anzuschaffen. Der ist etwas schmäler und lässt sich auf dieser Testseite finden: http://waschmaschinetest.net/

Womöglich hast du damit mehr Glück in Küche und/oder Bad.
Viel Erfolg!
lixi

Beitragvon starofthesea » Do 22. Sep 2016, 11:28

oh danke, ich brauche auch bald eine neue waschmaschine
starofthesea

Beitragvon BrigitteK » Fr 23. Sep 2016, 10:08

Frag einfach mal nach, aber wahrscheinlich bekommt ihr auch nur einen Gutschein über die Summe und kein Bargeld
BrigitteK

Beitragvon Jason Ort » Mi 28. Sep 2016, 17:01

Dürfte schwierig werden.. wenn man nett und freundlich die Problematik erläutert, vorzugsweise dem Geschäftsführer, dann könnte es klappen. Als langjähriger Kunde noch eher.. was ist denn aus der Geschichte geworden?
Jason Ort

Zurück zu Allgemeines