Geld anlegen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Geld anlegenIch würde mein Geld gern sicher und zinsträchtig anlegen. Allerdings sind die Möglichkeiten sehr viel und der Durchblick ziemlich schwierig. Wo kann ich mich übersichtlich belesen, welche Anlage die beste ist?
Re: Geld anlegenIm Moment sind ja die Zinsen echt niedrig. Selbst auf einem Tagesgeldkonto bekommst du eigentlich kaum noch etwas. Hast du daher schon mal über Atien oder Immobilien nachgedacht?
Re: Geld anlegenSein Geld kann man in den unterschiedlichsten Anlagen sparen und dabei noch gute Zinsen und Renditen erhalten. Ich habe mich dazu informiert und ein interessantes Portal gefunden, auf dem Kunden ihre Recherche durchführen können. Sieh es Dir einfach an, da gibt es immer eine gute Variante.
Re: Geld anlegenAlso ich würde dir derzeit ETFs empfehlen. Das ganze ist relativ sicher, wenn man sich nicht nach kurzen Verlusten aus der Ruhe bringen lässt. D.h. langer Atem ist hier wichtig. Google mal nach ETFs oder just-etf. Da gibt es einige Erläuterungen dazu. Realistisch sind hier auf lange Sicht ca 4-5%. Da soll mir mal einer zeigen, wo man sowas noch bekommt.
VLG Tom
Re: Geld anlegenHi,
Ich persönlich habe einen Fondsparplan bei comdirect. Am besten mehrere Fonds auswählen, um das Risiko zu streuen. Viele Erfolg, Mel
5 Beiträge
• Seite 1 von 1