Kinder Elektroauto - Geschenk für kleinen Bruder

Kinder Elektroauto - Geschenk für kleinen Bruder

Beitragvon maxijung » Fr 9. Sep 2016, 11:07

Hey Liebe Eltern,

mein kleiner Bruder ist ein absoluter Auto-Fan! Ich möchte ihm zum Geburtstag eines dieser coolen Kinder Elektroautos schenken. Da ich selbst einen Mercedes fahre, würde er sich bestimmt auch sehr über einen kleinen Flitzer aus Stuttgart freuen.

Meine Mutter hat ein bisschen Sorge, dass die Fernbedienung nicht ausreichend funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit dieser und kann ihr diese Sorge nehmen ?

Vielen Dank im Voraus!

Maxi
maxijung

Re: Kinder Elektroauto - Geschenk für kleinen Bruder

Beitragvon MaxiPeters » Fr 9. Sep 2016, 11:16

Hi Maxi,

mein Sohn hat einen Kinder Mercedes SLS in schwarz und ist super happy mit diesem neuen Spielzeug. Ein großes Sicherheitsrisiko sehe ich bei elektrischen Kinderautos nicht wirklich. Standardmäßig war bei meinem Modell eine Fernbedienung mitgeliefert, die einwandfrei funktioniert und einen Notbremse beinhaltet. Dabei wird der Stromkreis des Kinder Sportwagen unterbrochen.
Ich habe damals mich an den Support des gewählten Online Shops gewendet. Dort wurde mir sehr hilfsbereit geholfen und es sind außerdem kostenlosen und ausführliche Testberichte erhältlich. Schau doch mal bei meinem Modell vorbei: http://kinder-elektro-auto.net/produkt/ ... n-sls-amg/

Ich hoffe das hilft dir weiter. Bei Fragen meld dich gern bei mir. So tolle Geschenke muss man einfach unterstützen.

LG
MaxiPeters

Beitragvon Biggy » Mo 12. Sep 2016, 09:30

Schade, dass es so etwas nicht gab, als ich klein war ;-)
Biggy

Beitragvon bibi » Do 15. Sep 2016, 20:15

Kann mich der Antwort nur anschliesen, ich habe mich allerdings für das Auto hier entschieden, http://bambini-car.de/produkt/mercedes- ... beschwarz/ auf der Plattform gibt es allerdings jede Menge kleine Daimler Fahrzeuge :) super lohnt sich rein zu schauen
lg bibi
bibi

Zurück zu Allgemeines