Welche Antibabypille nimmt ihr zu euch?

Re: Welche Antibabypille nimmt ihr zu euch?

Beitragvon fabi321 » Di 30. Aug 2016, 15:46

Lamuna 20, hat mega wenige Hormone und mein Körper hat sich auch null verändert
fabi321

Beitragvon loux22 » Mi 29. Mär 2017, 17:15

Ich nehme keine... ich bin ein Mann :D ... dennoch kannst du dir auf zum Beispiel https://www.euroclinix.net/de/ mal durchlesen wo Vor/-und Nachteile der einzelnen Pillen liegen. Viel Erfolg und Viel Glück dass du nicht schwanger wirst :D :lol:
loux22

Beitragvon Affing » Do 30. Mär 2017, 13:05

Meine Frau nimmt "Diane21" und ist zufrieden damit. Aber die bekommt man doch eh vom Facharzt verschrieben und man kann sich die doch nicht aussuchen oder? Sorry, bin da leider etwas raus :?
Affing

Beitragvon Lebleb » Fr 31. Mär 2017, 05:55

Hallo,
Ich kann nur von meinen Erfahrungen damals reden. Ich hatte die Zoely genommen und war auch relativ zufrieden. Doch als ich sie nach über 5 Jahren abgesetzt habe, habe ich erstmal gemerkt wieviel sie unterdrückt haben. In den ersten zwei Monaten mit ich gefühlstechnisch durchgedreht und war so unglaublich sexuell erregt!
Ich dachte oft das ich einfach kein allzu sexueller Mensch oder nur bei wenigen Personen bin, doch hat sich rausgestellt, das die Pille alles unterdrückt hat! Die Pille abzusetzten war die beste Entscheidung meines Lebens ;)

Hast du schonmal über eine Hormonefreie Methode nachgedacht?
Und sonst mach es wie alle anderen auch, such dir eine gute (wirklich gute!) Frauenärztin und find zusammen mit ihr eine die für dich gut ist. Jeder Körper reagiert anders!!
Lebleb

Beitragvon bertbro » Mi 17. Mai 2017, 15:28

Hallo, hast Du dich an Arzt gewandt? Was er sagt? Ich habe jetzt auch Yasmin pille online bestellt. Diese Pillen hat aber mein Arzt vorgeschrieben.
bertbro

Beitragvon Bigie » Mi 24. Mai 2017, 20:14

Nanu, gibt es wirklich noch Frauen, die die Pille nehmen? Weil ich auch so viele Probleme hatte, habe ich mich vor längerer Zeit für eine Spirale entschieden. Bisher habe ich das keinen Tag bereut.
Bigie

Zurück zu Gesundheit & Ernährung