Oft merkt man erst mit etwas Abstand, dass es durchaaus gut sein kann, dass man sich getrennt hat...
Im ersten Moment neigt man immer zu impulsiven Reaktionen, aber langfristig kann die Einsicht von selbst kommen, ganz ohne "professionelle" Hilfe...
Ex zurückgewinnen
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ex zurückgewinnenOft merkt man erst mit etwas Abstand, dass es durchaaus gut sein kann, dass man sich getrennt hat...
Im ersten Moment neigt man immer zu impulsiven Reaktionen, aber langfristig kann die Einsicht von selbst kommen, ganz ohne "professionelle" Hilfe...
Re: Ex zurückgewinnenVielleicht würde dir eine neue BEziehung weiterhelfen
Schau mal hier: http://www.partnersuchemiterfolg.de/beste-singleboerse/
Re: Ex zurückgewinnenDen Ex Partner zurück zu gewinnen halte ich immer für schwierig. Es macht glaube ich mehr Sinn einen Schnitt zu machen und sich jemanden Neues zu suchen. Alles hat seine Zeit im Leben. Schau dich doch unter den etablierten Anbietern um:
http://www.singlely.net/
Re: Ex zurückgewinnenEin Gespräch wäre sicher sinnvoll. reflektiert doch warum ihr euch überhaupt getrennt habt. Denke dabei kannst du auch für dich entscheiden, sind diese Probleme zu lösen oder eben so grawierend, dass du erkennst, hat keinen Sinn. Überleg dirs doch mal.
Re: Ex zurückgewinnenJa, das denke ich auch, darüber sprechen ist das Wichtigste, auch, um herauszukriegen, ob überhaupt noch eine Chance für dich besteht!
Re: Ex zurückgewinnenAnstatt sich irgendwelche Pläne auszudenken oder Ratgeber zu nutzen, solltest du dir erst einmal wieder den Grund für eure Trennung ins Gedächtnis rufen. Denn an irgendwas ist eure Beziehung doch zerbrochen. Wenn du an der Beziehung festhalten möchtest, dann solltest du ein Gespräch suchen, denn wenn noch Erklärungsbedarf besteht, vor allem auf deiner Seite, dann ist dies die einzige Möglichkeit, um über alles nochmal ausführlich zu sprechen. Und vielleicht hilft es dir ja, dann mit der Sache abzuschließen. Denn aus meiner Erfahrung gehen ausgewärmte Beziehungen nie gut aus.
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2