Büros überwachen - wie?

Re: Büros überwachen - wie?

Beitragvon sophie » So 10. Jul 2016, 22:56

Cool dass ihr immer gegenseitig auf die Beiträge antwortet :d
sophie

Beitragvon HorniBi » Mo 18. Jul 2016, 15:47

Hallo zusammen!

Das ist auf jeden Fall eine ernste Situation und sollte schnellstmöglich behoben werden. Denn mal stelle sich einmal mögliche Folgen vor, wenn unbefugte Menschen in Büroräume gehen:

- Diebstahl
- Belästigung
- potentielle Gefahr

Das darf man nicht tolerieren! Denn Sicherheit geht vor und ist einer der wichtigsten Tugenden. Ich finde, dass sehr komisch, dass Unbefugte einfach in die Büroräume laufen. Verfügen deine Büros über keine gesicherten Türen? Vielleicht solltest du dich über einen Eingang informieren, denn man nur mit einer speziellen Karte oder Schlüssel begehen kann. Kameras können zwar hilfreich sein, aber sie können die Menschen vor dem Eintreten auch nicht abhalten, sondern nur dokumentieren. Vielleicht solltest du überlegen den Ursprung des Problems nachzuforschen, damit man das Problem auch beheben kann. Warum machen die Menschen das? Wer sind sie? Dabei kann dir auch eine Detektei weiterhelfen, die sich für solche Angelegenheiten spezialisiert haben. Zum Beispiel die Frankfurt Detektei, die macht gute Arbeit und arbeitet sehr professionell.
Auf jeden Fall wünsche ich dir Erfolg dabei, dass wieder in den Griff zu bekommen...
HorniBi

Beitragvon fandel » Mo 18. Jul 2016, 16:29

sophie hat geschrieben:Cool dass ihr immer gegenseitig auf die Beiträge antwortet :d

Da hast du allerdings recht. Schon doof, wenn man sein Handwerk nicht beherrscht.
fandel

Beitragvon Hannah » Mo 8. Aug 2016, 16:48

Hallo,
man das hört sich ja nicht gerade toll an, ich hätte auch ein Problem mit Unbefugten in meinen Büroräumen. Eine Videoüberwachung ist heutzutage nicht mehr allzu teuer. Bevor wir uns eine zugelegt haben, haben wir uns allerdings beraten lassen, viele Schlüsseldienste bieten das kostenlos an. Dann bekommt man auch nur das, was man wirklich braucht. Wir waren hier. Ich würde ja schleunigst etwas dagegen unternehmen, wäre ich du.
Viele Grüße, ich hoffe ich konnte helfen.
Hannah

Beitragvon sophie » Mo 8. Aug 2016, 22:06

Na ja jedem das seine ne :d
sophie

Beitragvon Affrari » Di 9. Aug 2016, 11:16

Mal ne Frage: wie kommen denn diese fremden Personen immer in dein Büro und wies "entfernt" sie dort niemand sofort?
Affrari

Zurück zu Allgemeines