Brauche eine sehr gründliche Reinigungskraft

Brauche eine sehr gründliche Reinigungskraft

Beitragvon bitee » Mi 1. Jun 2016, 19:43

Hallo,

habe gerade nach einer neuen Reinigungskraft für unsere Büroräume gesucht. Wir hatten zwei Frauen die das gemacht haben auch sehr gut. Die haben aber gekündigt, was ich sehr schade finde. So präzise beim Putzen war keine unserer vorherigen Reinigungskräfte.
Die Büros sind in Karlsruhe, nur so zur Info.
Kann mir da einer weiterhelfen? Ich suche jemanden der sehr gründlich ist bei der Arbeit.

Gruß
bitee

Re: Brauche eine sehr gründliche Reinigungskraft

Beitragvon michaella » Mi 1. Jun 2016, 22:15

Ich kenne das zu gut. Es ist sehr schwer jemanden zuverlässigen für solche Arbeiten zu finden. Entweder sind die Reinigungskräfte zwar gründlich beim Putzen, aber dann auch zu langsam. Manche möchten so schnell wie möglich fertig sein, beim näheren anschauen sieht man das dann auch. Eine goldene Mitte zu finden ist nicht leicht.
Die besten Erfahrungen habe ich mit Reinigungsfirmen gemacht, die dabei spezialisiert sind auf Büros und Gebäude im Allgemeinen. Ich kenne da auch eine für Karlsruhe http://www.gebaeudereinigung-karlsruhe. ... reinigung/. Du kannst dich für den Anfang mal über den Preis und weitere Details informieren. Es kann ja sein das dir etwas nicht zusagt.
michaella

Beitragvon Shavy1989 » Do 2. Jun 2016, 16:33

Guck mal bei ebay kleinanzeigen rein
Shavy1989

Beitragvon sophie » So 10. Jul 2016, 22:55

Da ärgert man sich wenn die besten Kräfte kündigen - aber das hat ja auch immer einen Grund ne :/
Ich zum Beispiel musste für meinen Vater nach einem Unternehmen suchen welches dieselben Anforderungen erfüllen musst, wie du sie hast.
Ich habe wirklich tagelang gesucht und kam dann irgendwann auf die Baureinigung München.
Natürlich haben wir dann dort angerufen, alles abgeklärt usw.

Bisher kann man sich wirklich nicht beklagen. Die machen das sehr sehr präzise und gründlich und vor allem werden auch die Ecken und Kanten geputzt - ist ja nicht immer so :d
Vielleicht kann es dir ja auch helfen :)
sophie

Beitragvon OneD » Mi 3. Aug 2016, 15:38

Hi!

Ist das denn wirklich so viel Arbeit, dass du das nicht selbst putzt und reinigst?

Ich möchte dir da ja auch wirklich nicht zu nahe treten, aber so viel Zeit nimmt das wirklich nicht in Anspruch, gerade wenn man auf hochwertige Produkte vertraut.

Wir haben immer einige von https://www.1plushygiene.de/de/ecolab-produkte zuhause und die sind echt top.
OneD

Zurück zu Allgemeines