Suche gutes Boxspringbett?

Suche gutes Boxspringbett?

Beitragvon michaella » Fr 29. Jul 2016, 00:37

Hallöchen Allerseits,

Meine Bekannte ist seit kurzem auf der Suche nach einem Boxspringbett für ihre Tochter. Die hat nämlich kleine Rückenprobleme. Wer von euch kann uns eine gute Online Seite Empfehlen wo man auch diverse Vergleiche machen kann? Wir haben uns natürlich bemüht einige Online Infos zum Thema zu sammeln und sind bislang auf der Seite Boxspringbett Test. net auch auf gute Ratschläge gestoßen. Wir wollen allerdings persönliche Erfahrungen uns auch anhören. Welches Boxspringbett könnt ihr den Empfehlen?
michaella

Re: Suche gutes Boxspringbett?

Beitragvon Feenkind » Fr 29. Jul 2016, 22:03

Wir persönlich haben nur die Erfahrung mit unserem Bett und das ist von Ikea.
Feenkind

Re: Suche gutes Boxspringbett?

Beitragvon sarra » Sa 13. Aug 2016, 20:26

Wir haben uns vor einem Monat ein Boxspringbett bei Boxspring Welt gekauft. Dort hast du eine sehr große Auswahl, das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett das wir uns bestellt haben. Schlafen seit dem auch viel besser als sonst.
Am Anfang hatte ich einige zweifel. Es fiel mir schwer so viel Geld für ein Bett auszugeben. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Okay wir haben das Bett auch nicht sehr lange. Was negatives konnte ich daran noch nicht finden. Ich hoffe auch das bleibt so.
sarra

Zurück zu Allgemeines