Arbeit im Call Center

Re: Arbeit im Call Center

Beitragvon Isabella33 » Mo 30. Sep 2013, 23:54

Hallo,
ich würde niemals in einem Callcenter arbeiten wollen. Eine Bekannte hat diesen Job bereits gemacht und nur schlecht darüber geredet. Manchmal werden die Leute sogar nur bezahlt, wenn sie Abschlüsse erreichen. Nein danke, dann gehe ich lieber richtig arbeiten.
Isabella33

Beitragvon Biggi57 » Di 1. Okt 2013, 04:33

Hallo,

Auch ich habe leider über die Arbeit in einem Call Center NUR Negatives gehört.

Stöbere doch mal im Internet, oder bei privaten Arbeitsvermittlungen.

Drücke Dir die Daumen!! ;)
Biggi57

Beitragvon Lucas21 » Sa 5. Okt 2013, 23:53

Ich würde nicht im Call Center arbeiten wollen.Für mich ist das der letzte Beruf..
Lucas21

Beitragvon Therstrand » So 13. Okt 2013, 15:03

Wenn es bei mir klingelt, dann nehme ich ab und warte. Meist heißt es dann"ist Frau... zu Hause" und da ich eine tiefere Stimme habe, antworte ich"nein, die ist auf Arbeit". Das klappt immer. Ich würde auch nicht in einem Call-Center arbeiten wollen. Bekommt man da eigentlich Stundenlohn oder ist die Bezahlung nach Abschlüssen?
Therstrand

Beitragvon kenneth » Di 20. Mai 2014, 23:33

Hey,

ich finde die Arbeit im Call Center auch nicht so prickelnd und würde sie maximal für ein paar Monate während des Studiums machen, wenn ich nichts Besseres finde. Eventuell schaust du aber mal hier, denn eine solche Ausbildung hat mit Sicherheit Zukunft.

Ich kenne in meinem Umkreis zwei Leute, die die Ausbildung zum Heilpraktiker gemacht haben und mittlerweile gutes Geld verdienen.
kenneth

Beitragvon Fensterputzel » Mi 21. Mai 2014, 12:56

Oh Gott! NIEMALS!
Ich habe zu 100% NUR Horrorgeschichten von Menschen gehört, die irgendwann im Laufe ihres Lebens, leider auf solch einen menschenfeidnlichen Job angewiesen waren. Schlechte Bezahlung, Ellbogen-Mitarbeiter bis zum Exzess,niedere Arbeit welche ausschliesslich auf Lug und Betrug basiert.usw.usf.
Lass das bloß sein!!!!! :shock:
Fensterputzel

Vorherige

Zurück zu Allgemeines