Liege für Terrasse gesucht

Liege für Terrasse gesucht

Beitragvon Heimwerker-King » Fr 8. Jul 2016, 10:28

Hallo Zusammen, ich benötige mal euren Rat. Ich bin auf der Suche nach 5 Liegen für meine Terrasse. Gerade habe ich ein paar Modell hier gefunden.
Ich suche sehr wetterbeständige Liegen, da sie die meiste Zeit draußen stehen, weil ich sie nicht ständig einräumen will.
Könnt Ihr mir welche empfehlen?
Heimwerker-King

Re: Liege für Terrasse gesucht

Beitragvon patak » Fr 8. Jul 2016, 17:43

Wie groß sollen diese denn sein? Wie hoch ist das Budget?
patak

Beitragvon Heimwerker-King » So 10. Jul 2016, 09:36

Sie sollten zusammen nicht mehr als 300 Euro kosten und für Personen zwischen 1,70 und 1,90m passen. : )
Heimwerker-King

Beitragvon PixieCut » So 10. Jul 2016, 13:29

Hallo,

für mich sieht da keine wirklich gemütlich aus. Wir haben Sonnenliegen aus Holz, die mehrfach verstellbar sind. Darauf kommen dann noch bequeme Auflagen. Da das Holz allerdings unbehandelt war, haben wir die Liegen mit solchem Holzschutz https://www.baustoffhandel-nrw.de/holzschutz/ behandeln müssen. Damit das Holz auch wirklich nicht angegriffen werden kann, und es nicht durch die Witterung beschädigt wird, sollte man das reelmäßig machen. Mein Mann macht das jeden Frühling, bevor die warme Zeit beginnt. Das muss man eben bei Holzmöbeln bedenken. Auch kann man die nicht ständig im Regen stehen lassen. Die sollten schon weggeräumt werden, damit sie nicht verwittern.

LG
PixieCut

Beitragvon AnnaSophie » Sa 16. Jul 2016, 09:52

Hey also ich kann diese http://gartenliege-holz.de/produkt/gart ... yptusholz/ empfehlen sie hat ein Massives Eisengestell, Robustes holz und kostet auch nicht sehr viel.
AnnaSophie

Beitragvon Larilu » Sa 16. Jul 2016, 14:08

Hier hast du einen tollen Preisvergleich von Liegen im Internet. http://baumarkt-xxl.de/garten-balkon/gartenmoebel/Obi, Otto usw. Hilft auch um sich ersteinmal einen Überblick zu verschaffen was du gerne haben wollen würdest. Ich finde die ja ganz klasse, die schon einen Sonnenschutz integriert haben.
Larilu

Beitragvon Neno » Mo 18. Jul 2016, 23:53

Schau mal bei Amazon, Ebay, Willhaben, oder Spock vorbei :)
Neno

Beitragvon fandel » Di 19. Jul 2016, 15:15

Oder einfach mal losgehen und sich in den Geschäften beraten lassen!
fandel

Beitragvon JacobG » Di 30. Mai 2017, 17:09

Hallo Heimwerker-King,

hast Du schon was passendes gefunden? Ich empfehle Dir hier mal nachzuschauen, da haben wir uns auch eine Sonnenliege geholt. Preis- Leistungsverhältnis ist da wirklich erstklassig, die Liege haben wir letztes Jahr geholt und die sieht noch aus wie neu. Die Liegen sind unter Deinem Budget und momentan bieten die auch Rabatt an, schau da doch einfach mal rein.

Gruß
JacobG

Zurück zu Allgemeines