Urlaub am Strand in Deutschland
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Urlaub am Strand in DeutschlandHey, es ist zwar nicht Deutschland, aber ich kann dir einen Urlaub in Dänemark empfehlen, was auch nicht weit ist. Letzten Monat habe ich mit meiner Familie 10 Tage in einem Ferienhaus auf Falster verbracht und war begeistert. Endlich konnte ich mal richtig abschalten, am Strand liegen und die entspannte Atmosphäre genießen. Auch meinen nächsten Sommer werde ich gerne wieder dort verbringen.
Re: Urlaub am Strand in DeutschlandWir fahren dieses Jahr an die Nordsee. Wir werden eine Woche auf Langeoog verbringen. Bin schon sehr gespannt wie es werden wird.
Re: Urlaub am Strand in DeutschlandAn der Ostsee ist es eigentlich über all schön. Da muss es nicht unbedingt Timmendorfer Strand sein. Ich war da schon in so vielen Ecken und jede hatte seine Reize. Rügen ist sehr schön, Travemünde, Boltenhagen, Usedom, Dahme, Kühlungsborn...man hat auch überall interassante Ausflugsziele für Kinder in der Nähe. Ich fahre gern zur Ostsee, ich muss nicht unbedingt ins Ausland...
Re: Urlaub am Strand in DeutschlandHi an alle,
wir machen das eigentlich auch fast jeden Sommer. Das bietet sich für uns einfach an, weil wir ganz in der Nähe wohnen. Für mich haben beide Seiten, also Nord- und Ostsee schöne Strände. Lg Ulla
Re: Urlaub am Strand in DeutschlandWir wollen dieses Jahr im August nach Rügen fahren und werden dort in einem Ferienhaus eine tolle Woche verbringen. Hoffentlich bei klasse Wetter.
![]() ![]() ![]()
Re: Urlaub am Strand in DeutschlandMit der Ostsee kannst du eigentlich gar nichts falsch machen. Wenn das Wetter mitspielt dann wird der Urlaub super, dass kann ich dir versprechen.
Re: Urlaub am Strand in DeutschlandHallo an alle,
im Sommer ist es auch an den deutschen Stränden schön. Ich war schon sowohl an der Nord- wie auch an der Ostsee. Leider wohne ich ziemlich weit entfernt. Auch aus diesem Grund habe ich mich in diesem Sommer für ein Mobilheim Urlaub am Gardasee entschieden. Das wird mein drittes mal am Gardasee sein. Ich finde die Region einfach bezaubernd. Grüße euch alle!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1