|
von sophie » Di 16. Feb 2016, 19:17
Hallo ihr Lieben, ich überlege schon seit Wochen wo ich einen schönen Urlaub verbringen kann in Deutschland. Ende diesen Monat habe ich vier Tage frei. Mir ist da der bayerische Wald eingefallen. Ich würde mich auch gerne aktiv betätigen, was kann man da so machen? Und welches Hotel würdet ihr empfehlen? Ein schönes Hotel wo man auch entspannen kann. Wer war da schon mal und kann was vorschlagen? Grüße
-
sophie
-
von michaella » Di 16. Feb 2016, 23:37
Der bayerische Wald ist super zum Urlaub machen finde ich. Egal ob man sich nur entspannen möchte oder auch was erleben. Du kannst so vieles machen. Es kommt drauf an was du gerne machst. Ich finde z.B. Wandern im bayerischen Wald toll. Aber du kannst auch Ski fahren. Auch einiges besichtigen.. Ja und die Hotels sind auch ganz toll. Da hast du auch eine große Auswahl. Von etwas günstiger bis teuer ist alles dabei. Ich gebe dir mal den Link zu einem Hotel http://www.bayern.by/92611369-3708-ba5d ... 9024/a-528 das du dir anschauen kannst. Sie haben einen Wellnessbereich wo man sich richtig entspannen und erholen kann.
-
michaella
-
von Babsi » Mi 17. Feb 2016, 16:00
Hallo ihr Lieben! Ich kann mich da michaella nur anschließen. Der Bayerwald ist toll zum Urlaub machen. Ich persönlich find's im Sommer noch schöner, es gibt super viele Naturbäder, von denen viele kostenlos sind. Mein Favorit ist der Wildtierpark Lohberg, besonders toll im Frühling, wenn's süßen Nachwuchs bei den Tieren gibt! <3 Wo soll es denn genau hingehen? Total beliebt ist Bodenmais, ist mir aber ehrlich gesagt ein wenig zu touristisch. Bin lieber in einem ruhigeren Dorf.  LG
-
Babsi
-
von patak » Do 18. Feb 2016, 11:57
Wir waren da damals als ich klein war auch sehr oft  Ich weiß aber bezüglich Hotel und Co. nicht mehr wo wir waren oder was wir gemacht haben tut mir leid. 
-
patak
-
von Quatschtante » Mo 13. Jun 2016, 16:03
Der Bayerische Wald ist super schoen, auch im Winter, wenn man verschiedenen Wintersportarten nachgehen moechte. Ski, Snowboard, alles dabei. Ich hab mich erst letzten Winter mit einem tollen neuen Snowboard beglueckt und hatte eine tolle Urlaubszeit im Bayerischen Wald. Natuerlich ist es auch super, einfach nur zu wandern usw. Also geniess es!
-
Quatschtante
-
von ritasa » Di 14. Jun 2016, 18:15
Hey, als ich noch ein Kind war, habe ich mit meinen Eltern oft Urlaub im Bayrischen Wald gemacht. An gute Hotels kann ich mich leider nicht erinnern, aber wenn du gerne wanderst, empfehle ich dir den Bayrischen Wald auf jeden Fall. Das kann man dort sehr gut!
-
ritasa
-
von ToniFaberi » Sa 8. Apr 2017, 16:15
Schönen guten Tag!
Der Bayerische Wald eignet sich meiner Meinung nach idealst zum Skifahren im Winter.
Es müsste jetzt ungefähr zwei oder drei Jahre her sein, wo wir damals eine super Ski-Piste nahe des bayerischen Waldes gefunden hatten und dort eine sehr schöne Skiwoche verbracht haben.
Kann ich wirklich nur Jedem empfehlen. Im Sommer war ich bisher noch nie dort, aufgrund der Natur stelle ich mir aber auch das sehr schön vor.
-
ToniFaberi
-
von Hulizoy » Di 18. Apr 2017, 06:14
Wer die Ruhe genießt, kann dort einen tollen Urlaub verbringen.
-
Hulizoy
-
Zurück zu Allgemeines