Geschenk für meinen Mann :)

Geschenk für meinen Mann :)

Beitragvon izabella » Fr 27. Apr 2012, 16:53

Hallo Leute!

Ich suche ein Geschenk für meinen Mann, der schaut recht viel DVD Filme am WE. Dort bin ich meistens dann Arbeiten somit hat er wenn die Kinderschlafen viel Zeit zum Filme schauen. Warum auch nicht? Er arbeitet schließlich dafür um sich diesen Luxus zu leisten! :)
Jedenfalls dachte ich daran ihm einen neuen Sessel zu kaufen, dafür habe ich mir Infos auf der Webseite hier gesucht und würde gerne wissen was ihr davon haltet! :)
Also, wir haben uns schonmal welche bei Poco angeschaut aber die haben uns alle nicht gefallen. Bei Ikea waren wir seit langer Zeit nicht, glaube das letzte was wir dort gekauft haben war ein Billiregal falls sich noch Leute daran erinnern können :) Somit fänd ich was schönes für ihn sehr angebracht :)

Liebe grüße :)
izabella

Re: Geschenk für meinen Mann :)

Beitragvon PapaKlaus » Mi 4. Sep 2013, 10:16

Ich habe dort schon viele sehr gute Geschenke für meinen Vater gekauft. Mein Vater hat ungefähr die gleichen Interessen wir dein Mann und legt viel Wert auf Technik. In dem Shop finde ich ausgefallene Geschenke und Gadgets. Die Produkte überzeugen nicht nur durch feinste Technik, sondern sind auch vom design absolut top.
PapaKlaus

Beitragvon leonsbaby » Fr 20. Sep 2013, 08:50

Ein Fernsehsessel ist etwas Feines :) Da kann man die Filme dann richtig genießen. Da kannst ihm ja vielleicht auch noch eine DVD-Limited-Edition von einem seiner Lieblingsfilme schenken. Männer stehen ja auf solche Sachen :)
leonsbaby

Beitragvon sophie » Fr 20. Sep 2013, 21:44

Ein Fernsehsessel ist geil :D Eine sehr gute Idee.Danke für den interesanten Link. :)
sophie

Beitragvon Nifi27 » So 22. Sep 2013, 22:12

guck mal hier unter sport. wir haben letztens für einen freund zusammengelegt und ihn ganz schön von den socken gehauen. ihr hättet das gesicht sehen müssen! er veräppelt uns auch öfter mal und wir haben da mal schick ein großes rotes schleifchen drumgetan. er dachte echt kurz wir würden ihm den schenken :lol: naja, irgendwann haben wir es aufgelöst und hatten trotzdem ein mordspaß den restlichen tag.
Nifi27

Beitragvon wollesknäul » Di 24. Sep 2013, 08:29

Also ich finde einen Sessel ein ziemlich großes und teures Geschenk. Ich hätte dann eher gedacht, ihm DVDs oder so zu schenken. Oder einen Gutschein für Saturn/ Media Markt. Den Sessel muss er ja auch erst ausprobieren. Meinem Opa bspw. habe ich Geld zum Geburtstag geschenkt, weil er so keine richtigen Wünsche hatte und mit einem Gutschein nichts anfangen kann. Deswegen hat er von mir eine Geldscheinklammer bekommen. Ich finde, Geldscheinklammern als Geschenkidee eigentlich ganz witzig und er hat sich darüber gefreut.
wollesknäul

Beitragvon sindy » Fr 27. Sep 2013, 14:38

Mein Mann freut sich auch immer, wenn ich ihm mal eine neue schöne Uhr oder eine Kette schenke.
Ist vielleicht eher ungewöhnlich, wenn ein Mann sich über "Schmuck" freut, aber so ist er halt.
Besonders schöne (aber auch teure) Modelle gibt es nur im Internet (siehe externer Link)
sindy

Beitragvon Isabella33 » So 29. Sep 2013, 18:23

Hallo!
Hat vielleicht einer eine Idee was man einen Mann schenken kann?
Isabella33

Beitragvon Biggi57 » Di 1. Okt 2013, 04:40

Hallo Isabella,

Ich würde sagen, das kommt auf den Mann an, welche Interessen er hat, was ihm Freude machen würde usw.

Es gibt ja mittlerweile die tollsten Geschenkgutscheine für Alles und Jedes.

Z.B. www.jochen-schweizer.de

Es kommt ja auch darauf an, wieviel Du ausgeben möchtest...

L.G.
Biggi57

Beitragvon claudiskids » Mo 7. Okt 2013, 15:12

Wenn dein Mann gerne filme schaut, dann finde ich den Fernsehsessel durchaus originell. Nur leider ist er etwas teuer, oder? Genießt denn dein Mann ab und zu mal ein Gläschen Wein zum Film? Falls dies der Fall ist, dann kannst du ihm doch mal einen guten Tropfen schenken :) Bei eurovine.de findest du richtig gute Weine, von denen ich dir den Allegrini aus Italien sehr empfehlen kann :)
claudiskids

Zurück zu Allgemeines