Kredit ohne Schufaprüfung?

Re: Kredit ohne Schufaprüfung?

Beitragvon MrsLisa » Mi 25. Mai 2016, 11:09

Ich würde an eurer Stelle trotz des negativen Eintrages einfach mal bei eurer Hausbank vorbeischauen. Möglicherweise können die doch etwas für euch hinbekommen. Anders sieht es bei anderen Banken aus. Da bekommst du mit negativer Schufa definitiv keinen Kredit.
MrsLisa

Beitragvon MrD » So 29. Mai 2016, 22:52

Ich habe gelesen, dass es da einen Kreditvermittler gibt BON Kredit und die sind wohl auf solche Fälle spezialisiert.
MrD

Beitragvon ND86 » Di 31. Mai 2016, 13:12

Hier ist eine Seite die sich damit beschäftigen https://www.kredit-negative-schufa.de/k ... ekommen-2/ , da kannst du einiges finden, auch wie man seinen Score bei der Schufa wieder verbessern kann.
ND86

Beitragvon Stephanie » Di 31. Mai 2016, 22:55

Hallo!
Ich denke, dass es nicht einfach ist, einen Kredit ohne Schufaabfrage zu bekommen. Für Banken ist es immerhin ein großes Risiko, Menschen mit Schufaeintrag einen Kredit zu geben. Falls ihr euch trotzdem für einen Kredit entscheiden solltet, kann ich euch auf jeden Fall eine Ratenschutzversicherung wie beispielsweise von dort empfehlen, dadurch ist man im Notfall besser abgesichert.
Stephanie

Beitragvon Shavy1989 » Di 31. Mai 2016, 23:08

Nein du kannst keinen Kredit ohne Schufaprüfung bekommen. JEdenfalls nicht in Deutschland
Shavy1989

Beitragvon SusanneMo » Di 7. Jun 2016, 06:31

Hallo Claudia,

also eigentlich ist es immer so, dass wenn man schon einen Schufaeintrag hat, die Bank meistens keinen Kredit rausgibt, da das einfach festgelegte Regeln sind, kann dir aber sagen, dass es in Deutschland einige Anbieter ( https://www.henke-rose.de/kredit-ohne-schufa.php) gibt, welche dir auch mit einem Schufaeintrag einen Kredit gewähren, solange du auch ein gewisses Einkommen hast, man kann da bei henkre-rose.de ganz bequem auf der Startseite eine Anfrage stellen und bekommt dann relativ schnell auch bescheid.
SusanneMo

Beitragvon StefanHemming » Do 16. Jun 2016, 18:17

also wer trotz miserabler Bonität einen Kredit bekommt, muss normalerweise so absurd hohe Zinsen zahlen, dass man sich das gut überlegen sollte. Ich würde mich nochmals neu einlesen in die Autokredit-Thematik, etwa hier, und wirklich überlegen, ob es keine andere Lösung gibt. Leute in der Schuldenspirale hat dieses Land wahrlich genug...
StefanHemming

Beitragvon Marie » Do 16. Jun 2016, 23:53

Hallo,

also ich halte das für etwas schwierig, jedoch nicht für unmöglich.
Manche Banken vertrauen auf einen festen Arbeitsvertrag und einem Einkommen über 1000 Euro.
Damit ist für einige Banken eine Sicherheit geboten. Grüße
Marie

Beitragvon Maro » Mo 27. Jun 2016, 18:22

Hi an alle,

leider stimmt es, ohne Schufa Prüfung ist es relativ schwierig an einen Kredit zu kommen.
Nur die Hausbank kann eventuell ein Auge zu drücken, aber selbst sie müssen bestimmte Bedingungen beachten.

Grüße Maro
Maro

Beitragvon Tom » Mo 14. Nov 2016, 17:23

Habt ihr einen Kredit bekommen? Wie es bei Eurer Hausbank funktioniert kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass es generell möglich ist (aus eigener Erfahrung). Wer auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa Auskunft ist, dem kann ich diesen Finanzdienstleister empfehlen. Dort gibt es keine versteckten Gebühren, sondern faire und feste Konditionen. Wir waren sehr zufrieden.
Tom

Nächste

Zurück zu Allgemeines