Hallo!
Mein Bruder hat sich von seiner langjährigen Freundin getrennt und ihm fällt diese Trennung gerade auch wegen der gemeinsamen Kinder nicht leicht. Wisst ihr, wo Trennungsväter Hilfe finden können?
Wo gibt es Hilfe für Trennungsväter?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo gibt es Hilfe für Trennungsväter?Hallo!
Mein Bruder hat sich von seiner langjährigen Freundin getrennt und ihm fällt diese Trennung gerade auch wegen der gemeinsamen Kinder nicht leicht. Wisst ihr, wo Trennungsväter Hilfe finden können?
Re: Wo gibt es Hilfe für Trennungsväter?Hallo Sternchen!
Nach einer Trennung finde ich es ganz wichtig, dass Freunde und Familie für deinen Bruder da sind. Natürlich gibt es aber auch gute Onlinecommunitys wie zum Beispiel bei https://www.netpapa.de/trennungsvaeter.html, wo sich Trennungsväter miteinander austauschen können und Hilfe finden können.
Re: Wo gibt es Hilfe für Trennungsväter?Hi!
Ich stelle mir das wirklich unglaublich hart vor, wenn du ein liebender Vater bist und mit deinen Kindern den ganzen Tag verbringst und sie dann nur noch alle zwei Wochen am Wochenende sehen soll. Meinem besten Freund ging es ähnlich, nachdem er den großen Fehler gemacht hatte und während der Ehe über asiatische-sexkontakte.com fremdgegangen ist .Er leidet heute noch sehr unter der Trennung von seinen Kindern. Ich würde also versuchen mit der Kindsmutter gut auszukommen, dass du dein Kind so oft wie möglich sehen kannst.
Re: Wo gibt es Hilfe für Trennungsväter?Im Forum von URBIA gibt es eine ganze Rubrik zu dem Thema.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1