Allgemeines zu binären Optionen

Allgemeines zu binären Optionen

Beitragvon bitee » Mi 25. Mai 2016, 20:23

Kleine Frage an euch.
Ich beschäftige mich schon seit einigen Tagen mit binären Optionen und finde eigentlich, dass es alles schon relativ interessant ist. Ich will aber nicht zu voreilig handeln, kann ja immer was dahinter stecken ne.. Möchte einfach nur auf Nummer sicher gehen :)

Anhaltspunkte habe ich genug gefunden.. Unter anderem gab es bei binaerbroker ne Menge Infos die man sich sammeln kann.
Klar möchte ich auch wissen, was ihr für Erfahrungen habt ?
bitee

Re: Allgemeines zu binären Optionen

Beitragvon Brittany » Mo 8. Mai 2017, 22:09

Hallo!
An binäre Optionen würde ich mich nur herantrauen, wenn ich mich wirklich gut damit auskenne. Ansonsten kann man damit leider auch viel Geld verlieren. Informiere dich am besten auch über mehrere Anbieter und lege dich nicht nur auf einen fest. Dabei können vor allem Testberichte wie auf https://forexchef.de/unsere-plus-500-er ... er-serios/ sehr hilfreich sein.
Brittany

Beitragvon Melanie33 » Di 6. Jun 2017, 06:53

Binäre Optionen können gut gehen oder auch schlecht. Je nachdem in wie weit man sich damit schon beschäftigt hat und sich informationen dazu beschaffen konnte. Aber ich rate euch dennoch immer erst mit einem Demo Konto einzusteigen, auch wenn man schon etliche Informationen gesammelt und verinnerlicht hat. Dafür ist das einfach zu gefährlich gleich mit Geld einzusteigen. Oder man steigt nur mit soviel Geld ein das man es auch abschreiben kann. So wie z.B. beim Lottospielen, da geht man auch erstmal davon aus das dass Geld weg ist und wenn man dann doch was gewinnt dann freut man sich umso mehr. ;-)
Melanie33

Beitragvon Bigie » Di 25. Jul 2017, 15:52

Ich würde definitiv nicht an einen solchen Handel herangehen. Man benötigt dafür sehr viel Fingerspitzengefühl, das Glück muss auch mitspielen und es erfordert höchste Konzentration. Das wäre mir nichts :)
Bigie

Zurück zu Allgemeines