Morgen ist muttertag, mann macht etwas mit kumpel?

Morgen ist muttertag, mann macht etwas mit kumpel?

Beitragvon Parunt » Mi 18. Mai 2016, 10:29

Ich habe vor 7 tagen unseren gemeinsamen sohn zur welt gebracht :) Bin mittlerweile vom krankenhaus zuhause und im wochenbett. Morgen ist muttertag und ich freute mich darauf. Mein mann unternimmt aber etwas mit einem kumpel. Ich wollte eigentlich dass er am vatertag, der sm donnerstag war, oder freitag oder samstag etwas mit ihm unternimmt. Aber sein kumpel hatte keine zeit. Nun hat er natürlich am muttertag zeit und schon bin ich abgeschrieben. Was meint ihr dazu? Hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass wir etwas zusammen unternehmen, essen gehen, oder picknick, oder blumen geschenkt bekommen wenigstens...einfach irgendetwas...aber ist wohl nichts damit. Uch bin enttäuscht von ihm..sehe ich das richtig oder liegt das an meiner hormonumstellung und dem wochenbett? Das wäre der erste muttertag gewesen :/ und mein geburtstag war schon egal, der valentinstag, unser hochzeitstag und so langsam habe ich kein verständnis mehr...und bereue auch langsam diese ehe und frage mich ob ich mit einer bestimmten anderen person nicht glücklicher gewesen wäre. Das ist natürlich nicht alles, es gibt mehrere andere dinge die nicht so passen in unserer ehe, aber dass der muttertag jetzt auch noch egal ist, das verletzt schon ein wenig.
Parunt

Re: Morgen ist muttertag, mann macht etwas mit kumpel?

Beitragvon Jeanne » Mi 18. Mai 2016, 20:44

Hi,

kann ich verstehen. Ich wäre wohl auch sauer.

LG
Jeanne

Re: Morgen ist muttertag, mann macht etwas mit kumpel?

Beitragvon ToniFaberi » Fr 3. Feb 2017, 13:23

Hey!

Tut mir leid, wenn ich das so direkt anspreche, aber gerade wenn ihr erst vor wenigen Tagen eigentlich Eltern geworden seid, finde ich es ein absolutes No-Go, dass er sich an einem solchen Tag lieber mit seinem Kumpel trifft, anstatt Zeit mit dir/euch zu verbringen.

Das Mindeste wäre ja wohl gewesen, dass er dir zuliebe absagt und dir zum Beispiel auf der Webseite Blumen bestellt, also so wurde ich zumindest erzogen.
ToniFaberi

Zurück zu Allgemeines