Geschwister zum ausziehen überzeugen?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Geschwister zum ausziehen überzeugen?Hallo, undzwar habe ich ein meeeeega kleines Zimmer wo nicht all meine Sachen reinpassen, ein paar sachen habe ich im Schlafzimmer von meinen Eltern. Meine Geschwister sind 19 & 21 und wohnen immer noch hier, obwohl sie arbeiten gehen und ausziehen können. Ich habe angst sie zu fragen ob einer auszieht weil ich ein vernünftiges Zimmer will.. wie mach ich das am besten?? Ich bin 14
Re: Geschwister zum ausziehen überzeugen?Nur weil Du fragst, heißt es ja noch lange nicht, dass sie auch ausziehen
![]() Einfach ein Herz nehmen und fragen kostet bekanntlich nichts...
Re: Geschwister zum ausziehen überzeugen?Ich würde die Sache geschickt angehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Schließlich lässt sich auch kein 19 oder 21 jähriger gern was einem 14 jährigen sagen. Also anstatt mit deinen Platzproblemen und den Forderungen an deine Geschwister zu beginnen, solltest du vielleicht erstmal fragen, warum sie lieber noch bei deinen Eltern wohnen. Du könntest es schließlich kaum erwarten in eine eigene Wohnung zu ziehen und selbstständig zu sein, wenn du Geld verdienen würdest
![]() ![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1