ich wollte man fragen, wie ihr Corsagen findet? In meinen Augen können sie einiges verstecken und setzen im Gegenzug anderes vorteilhaft in Szene. Die Frage stellt sich natürlich nur für den privaten Gebrauch daheim

Was haltet ihr von Corsagen?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was haltet ihr von Corsagen?Hallo zusammen,
ich wollte man fragen, wie ihr Corsagen findet? In meinen Augen können sie einiges verstecken und setzen im Gegenzug anderes vorteilhaft in Szene. Die Frage stellt sich natürlich nur für den privaten Gebrauch daheim ![]()
Re: Was haltet ihr von Corsagen?Hey rabate,
nur weil wir Eltern sind, heißt das ja nicht, dass man sich über so etwas keine Gedanken machen darf. Bin mir nicht sicher, ob man für so ein Ding besondere Maße braucht oder ob die Schnürung dann einfach etwas lockerer sein kann. Das schnürt ja ganz schnell mal ab, wenn man keine schmale Vespentalle hat. Aber an und für sich finde ich Corsagen glaube sehr edel und reizend. Hab mal ein bisschen geschaut. Auch die Preise halten sich in Grenzen. Dieses Modell sieht in meinen Augen auch nicht billig aus: https://www.zugeschnuert-shop.de/chilir ... a-1128144/ Was hältst du davon? ![]() Liebe Grüße ![]()
Re: Was haltet ihr von Corsagen?Ich bin ein großer Fan von Korsagen und trage die auch gerne, aber man sollte wirklich hochwertige kaufen, da merkt man dann sehr schnell einen Unterschied und man muss jemanden haben, der auch schnüren kann.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1