Zwischen den beiden Großen würde ich immer Coca-Cola wählen, aber ich habe mir das massenweise Colatrinken zum Glück inzwischen abgewöhnt

Pepsi oder Coca Cola?
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Pepsi oder Coca Cola?Erstmal sollte man Fritz-Cola nicht vernachlässigen. Ziemlich gutes Export-Produkt aus Hamburg.
Zwischen den beiden Großen würde ich immer Coca-Cola wählen, aber ich habe mir das massenweise Colatrinken zum Glück inzwischen abgewöhnt ![]()
Re: Pepsi oder Coca Cola?Ich trinke nichts von beidem, ich stehe eher auf Orangen-Limonade
![]() Aber ich denke, wenn ich eines von beiden trinken müsste, wäre es Coca Cola!
Re: Pepsi oder Coca Cola?Pepsi
![]()
Re: Pepsi oder Coca Cola?Eigentlich müsste die Antwort heißen: weder noch, weil Softdrinks so ungesund sind, wegen zuviel Zucker und Phosphaten.
Ich finde aber Coca Cola sehr lecker. Ich trinke immer die zero Variante, die ist nicht so furchtbar süß.
Re: Pepsi oder Coca Cola?Ich trinke sehr selten Cola, aber wenn dann meistens Coca Cola oder Fritzcola, Pepsi eigentlich nie.
Re: Pepsi oder Coca Cola?Ich trinke gar nichts der gleichen. Wasser und Apfelsaft gemixt ist das beste
![]()
Re: Pepsi oder Coca Cola?Wenn überhaupt dann Pepsi Light. Aber ich halte eh nicht so viel von den ganzen Softgetränken!
Re: Pepsi oder Coca Cola?Wenn, dann eher Cola. Pepsi schmeckt mir weniger!
Re: Pepsi oder Coca Cola?Monopoly Geld oder echtes Geld? Welche eine Frage! Coca Cola natürlich
![]() ![]() ![]()
Re: Pepsi oder Coca Cola?Ich bin so ein typischer Pepsi-Trinker.
![]()
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |