Könnt ihr eine effektive Diät empfehlen ?

Könnt ihr eine effektive Diät empfehlen ?

Beitragvon michaella » Di 12. Apr 2016, 18:54

Hallo zusammen..

Ich suche schon lange nach einer Diät die mich glücklich macht und die effektiv ist. Für mich ist es total schwer abzunehmen und aus diesem Grund wollte ich gerne hier auch nach Meinungen fragen.

Habe auch einige Kilos (7) zugenommen und fühle mich so alles andere als wohl. Aus diesem Grund wäre es wirklich sehr nett wenn man sich hier austauschen kann.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen ?
michaella

Re: Könnt ihr eine effektive Diät empfehlen ?

Beitragvon Fritz » Mi 13. Apr 2016, 19:15

Hallo Michaella,
abnehmen kann man nur, wenn man weniger Nährstoffe zu sich nimmt,
wie der Körper eigentlich gebraucht.
Ob man dabei nun eine Diät verfolgt oder nicht ist nur insofern interessant,
wenn man dem Magen ein völlegefühl gönnen möchte , aber seinem Organismus nicht wirklich
etwas zuführen will.

Es ist aber eine Frage des persönlichen Geschmacks welche Füllstoffe man verwendet,
um den Magen zufüllen, doch ohne wirklich etwas von Substanz zu essen.

Ich habe die "Keine Kohlenhydrate Diät" mit gutem Erfolg angewendet,
da ich gerne Fleisch esse, aber sowieso auf Brot und Kartoffeln verzichten kann,
ist es mir auch nicht sonderlich schwergefallen diese Kost über eine längere Zeit
durchzuhalten.
Doch wer dauerhaft ein geringeres Gewicht haben möchte,
muß immer auf seine Ernährung achten.

http://www.essenohnekohlenhydrate.org/k ... ate-diaet/

Fritz.
Fritz

Beitragvon Luise11 » Do 14. Apr 2016, 09:37

Ich bin gegen Diäten. Habe mehrere gemacht aber kein Kilo verlor. Es gelang mir mit Abnehmpillen Reductil 13 kg verlieren. Diesen wirken immer gut. Nebenwirkungen gibt natürlich , wie andere Medikamente, aber nicht seriös. Am Anfang der Behandlung hatte ich wenig Übelkeit und leichte Kopfschmerzen aber diese sind nach einige Tage vergangen. Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Gewicht und nur Reductil Abnehmpillen hat mir wirlich geholfen. Ein Jahr ist vergangen, seit ich die Behandlung abgeschlossen habe und ich kann erfolgreich mein Gewicht bewahren. Jetzt empfehle ich die Pillen alle meinen Freundin die abnehmen wollen. Reductil fand ich bei eine online Apotheke www.acomplia-reductil.net  und habe von hier rezeptfrei bestellt. Sieh im Internet, dort findest du mehr Informationen.
Luise11

Beitragvon bitee » Do 14. Apr 2016, 11:14

Grüezi :)

Na ja, wenn man abnehmen will dann sollte man auch wissen, wie man am besten abnehmen kann. Ich finde, dass Ernährung und Sport eine der wichtigsten Sachen ist wenn man Kilos verlieren möchte.
Ich habe mich selber auch mal mit den ganzen Diäten auseinandergesetzt und muss sagen, dass es wirklich viele Diäten gibt die einem das Blaue vom Himmel versprechen.

Ich zum Beispiel habe mich oft und lange im Netz schlau gemacht. Da habe ich natürlich einiges finden können. Mir aber hat http://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsbe ... fahrungen/ am besten gefallen. Habe die Diät dann auch ausprobiert und muss sagen, dass die 6 Kilos in 3 Wochen runter waren :)

An deiner Stelle würde ich aber auch mal im Internet schauen, weil da findet man einfach vieles.
bitee

Zurück zu Allgemeines