Welchen Wäschesammler könnt ihr empfehlen?

Welchen Wäschesammler könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Inga2001 » Di 5. Apr 2016, 22:13

Hallo!
Meine alte Wäschetruhe ist kaputt und sieht einfach nicht mehr schön aus. Deshalb würde ich mir gern einen neuen Wäschesammler kaufen. Es gibt ja schon Modelle, in denen man direkt die Wäsche nach Farbe sortieren kann. Welche Wäschesammler könnt ihr empfehlen?
Inga2001

Re: Welchen Wäschesammler könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Sidney » Mi 6. Apr 2016, 21:56

Hallo Inga!
Ehrlich gesagt habe ich in meinem Leben noch nicht viele unterschiedliche Wäschesammler besessen. Allerdings habe ich mir nach der Renovierung des Badezimmers auch einen neuen Sammler gekauft. Ich habe mich dank der Tipps von www.waeschesammler.net für einen Edelstahl Wäschesammler entschieden. Edelstahl sieht meiner Meinung nach immer sehr edel aus.
Sidney

Re: Welchen Wäschesammler könnt ihr empfehlen?

Beitragvon JuleA » Mi 27. Apr 2016, 17:23

Hallo Inga,
also ich habe lange ueberlegt wie ich es machen soll. Im Endefekt hat es mich wahnsinnig gemacht immer die ganze Waesche in einen Sammler zu schmeissen und dann am Waschtag das ganze wieder neu zu sortieren. Ich hab mich dann bei http://www.waeschesammler.net/ umgesehen und mich fuer gleich - Achtung, jetzt kommts - 5 Waeschesammler entschieden :lol: Einen fuer dunkle, einen fuer helle, einen fuer rote, einen fuer weisse Waesche und einen fuer Handtuecher. Jetzt muss ich am Waeschetag nichts mehr sortieren, da es alles schon sortiert ist. Kann ich nur waermstens empfehlen! :)
LG! Jule.
JuleA

Zurück zu Allgemeines