Wo Kredit nehmen ?

Wo Kredit nehmen ?

Beitragvon sophie » Di 23. Feb 2016, 20:23

Grüßt euch :)

Ich habe bald vor, mir ein Auto zu kaufen und muss dazu einen Kredit aufnehmen. Problem ist einfach, dass ich momentan nicht viel Geld zur Verfügung Habe und schauen muss dass ich voran komme.
Ich wollte einen Vergleich machen (zur Website) aber davor will ich mir gerne Infos holen.
Habe selber keinen Überblick und würde mich da schon freuen wenn ihr paar Infos hättet :)

Dazu kommen mir auch eure Meinungen/Erfahrungen gut. So könnte ich mir vielleicht auch ein besseres Bild machen.
sophie

Re: Wo Kredit nehmen ?

Beitragvon elternandrea » Mi 24. Feb 2016, 01:07

hi sophie was soll man dazu denn jetzt sagen? Also ich meine du willst ein kredit und brauchst diesen für ein auto, so weit so gut. Was willst du denn vergleichen, die frage die du dir stellen solltest wäre doch lieber – wer gibt mir ein kredit, obwohl ich wenig zur verfügung habe oder nicht? Die kredite geben sich heutzutage nicht viel, kommt natürlich auf die höhe drauf an. Aber einen hohen wirst du ohnen bürgen wahrscheinlich eh nicht bekommen. Hast du denn schufa belastungen?
elternandrea

Beitragvon frankys » Mi 24. Feb 2016, 16:48

Vergleiche werden dir nicht viel bringen, wenn du beispielsweise kein gesundes Einkommen haben solltest.
frankys

Beitragvon NettieB » Mi 24. Feb 2016, 17:29

Hallo ich gehe zuerst zu meiner Hausbank die beraten mich ordentlich und ich weiß genau was ich mir leisten kann auch wenn die Zinsen etwas höher sind mit dennen kann man reden falls mal was ist
NettieB

Beitragvon Toneady » Fr 18. Mär 2016, 20:48

Hallo,

über Kedit weiß ich nicht viel, und nur Schlimmes.
Habe neulich binäre optionen optionweb untersucht, eine interessante Sache, nicht wahr? Habe aber eine Frage: Kann es als eine Quelle des Verdienstes sein? Wie meinen Sie?
Toneady

Beitragvon elternandrea » Fr 18. Mär 2016, 22:54

Loool die werbespamer werden immer dümmer und lassen sich überhaupt nix kreatives mehr einfallen. Entweder lassen sie die geposteten Beiträge vorher vom googleübersetze übersetzen dann verweisen sie noch auf einen link, in dem letzten fall auf ein youtube video, welches angeblich „neulich untersucht“ wurde welches aber gerade mal 2 Tage im Netz ist. Tz tz tz bitte etwas besser anstrengen.
elternandrea

Zurück zu Allgemeines