Handyreparatur online

Handyreparatur online

Beitragvon patak » Sa 30. Jan 2016, 23:32

Hallo,

mein Sohn nutzt das alte HTC von mir und es lief auch top. Bis gestern, da hat es einen Schlag bekommen. Leider ist keine Garantie mehr drauf.
Da es ein gutes und flottes Modell ist, würde ich es gern reparieren lassen, statt ein billiges neues zu kaufen, welches möglicherweise langsamer ist.

Gibts da Möglichkeiten ein Handy einzuschicken und es dann reparieren zu lassen?

Danke und Gruß
patak

Re: Handyreparatur online

Beitragvon mam9e0 » So 31. Jan 2016, 23:51

Hey ho!
Habe mein eigenes Smartphone kürzlich erst zur Reparatur geschickt. Bin Gewöhnungstier und wollte mich nicht mit einem neuen Gerät anfreunden :)
Bin wunschlos glücklich und das Gerät läuft wie geschmiert.

Du hast dein Modell leider nicht genannt, aber vielleicht wirst du bzw. dein Sohn ja hier so glücklich wie ich: http://www.repairmyphone.de/htc-reparatur/c5.htm

LG
mam9e0

Beitragvon michaella » Di 2. Feb 2016, 21:00

Es ist immer am besten einen Fachmann zu nehmen
michaella

Beitragvon OneD » Do 17. Mär 2016, 17:12

Guten Tag!

Das kommt wohl ganz darauf an, wie stark das jeweilige Handy beschädigt ist und um welches Smartphone es sich jetzt letztendlich handelt.

In manchen Fällen kann es durchaus sein, dass ein neues Gerät sogar die günstigere Alternative ist. Unter 7mobile gibt es wirklich tolle Smartphones mit entsprechend super Tarifen.
OneD

Beitragvon Zubii » Sa 19. Mär 2016, 14:06

Ich hatte ebenfalls mal einen Schaden an meinem Iphone und habe es Internettechnisch eingeschickt,
Es ist zwar günstiger als im Fachhandel um die Ecke aber dennoch hatte ich das Gefühl das es genau so schnell wieder kaputt ging. :/
Daher empfehle ich Persönlich Fachhandel um die ecke. Auch wenn es eins zwei euro mehr kostet.
Aber dennoch mag ja nicht jeder Internethandel gleich sein. :)
Zubii

Zurück zu Allgemeines