Was findet ihr besser Pepsi oder Coca Cola
Ich möchte dann mal die heitere Diskussion beginnen!
Ich finde Pepsi besser, weil sie nicht so süß schmeckt wie Coke.
Pepsi oder Coca Cola?
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Pepsi oder Coca Cola?Was findet ihr besser Pepsi oder Coca Cola
Ich möchte dann mal die heitere Diskussion beginnen! Ich finde Pepsi besser, weil sie nicht so süß schmeckt wie Coke.
Re: Pepsi oder Coca Cola?Definitiv finde ich Coca Cola besser. Pepsi schmeckt einfach nicht.
Re: Pepsi oder Coca Cola?Hallo
natürlich Pepsi allerdings das ja geschmack sache für mich coca cola ist zu süss und leicht kann ich überhaupt nicht trinken
Re: Pepsi oder Coca Cola?Hallo,
warum nicht River -Cola von Aldi ? Die ist noch günstiger und wenn man Rum dazu gibt, schmeckt sie auch. Fritz,
Re: Pepsi oder Coca Cola?Tolle Antwort Fritz
![]() ![]() Ich habe die Coca Cola lieber, kaufe wegen dem Preis aber meistens Pepsi. Besonders für Mischgetränke kaufe ich auch keine Markenprodukte...
Re: Pepsi oder Coca Cola?Also meiner Meinung ist Pepsi deutlich süßer als Coca Cola. Coca Cola schmeckt würziger. Ich mag Coca Cola deutlich lieber als Pepsi!
Re: Pepsi oder Coca Cola?Ich kaufe Pepsi Light, wenn ich Lust darauf habe. Cola mag ich nicht sonderlich!
Re: Pepsi oder Coca Cola?Es gibt ja auch noch die Club Cola, ich bin wohl kein feinschmecker. Mir ist es egal was für eine cola für mich schmecken sie alle ähnlich und deswegen trinke ich auch alle, wenn ich aber die whal habe dann coca cola mit der hoffnung dass sie irgendwann wieder koks zum süchtig machen mit rein mischen und keiner merkts
![]()
Re: Pepsi oder Coca Cola?Ich bin jahrelang auf Cola (Normal, dann Light und dann Zero) hängengeblieben. Irgendwann hat mir die einfach nicht mehr geschmeckt. Von heute auf morgen, ganz komische Sache. Dann bin ich einfach auf Pepsi (Light, Max) umgestiegen, und das trinke ich jetzt. Hauptsächlich trinke ich Wasser, aber etwas Geschmack muss auch mal sein
![]()
Re: Pepsi oder Coca Cola?COCA COLA!
Dies und nichts anderes, Wenn überhaup0t mal Cola getrunken wird. ![]() Wir wollen ja nun keine schwarzen Füße bekommen. ![]()
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste |