bodentiefe Fenster

bodentiefe Fenster

Beitragvon Lazarus » Di 8. Mär 2016, 21:31

Hallo ihr lieben,

wir haben im Haus einige bodentiefe Fenster und für diese suchen wir aktuell noch einen geeigneten Sonnen/Sichtschutz für den Sommer. Im ersten Moment haben wir an normale Jalousien gedacht, jedoch werden die von der Länge wohl nicht passen und wenn ich ehrlich bin, sehen die auch nicht wirklich toll aus. Welche Alternativen gibt es? bzw. Was würdet ihr uns empfehlen? Wir danken euch schonmal für eure Hilfe!

LG Lazarus
Lazarus

Re: bodentiefe Fenster

Beitragvon Udo » Mo 14. Mär 2016, 13:15

Wir haben bei uns in der Wohnung auch ein paar bodentiefe Fenster. Normale Jalousien kamen für uns aus optischen Gründen nicht in Frage. Letztlich haben wir uns dann für Schiebegardinen entschieden und sind damit sehr zufrieden. Ich muss jedoch dazu sagen, dass unsere Schiebegardinen eher Sichtschutz, als Sonnenschutz sind. Vielleicht schaust du dich einfach mal auf http://www.interdeco.de/ um. Dort findest du neben Jalousien und Gardinen noch andere Optionen wie Plissee´s usw.
Udo

Re: bodentiefe Fenster

Beitragvon Laura89 » Mo 14. Mär 2016, 16:06

Ich würde auch sagen, dass Plissees eine gute Lösung wären! Wart ihr auch mal im Baumarkt und habt euch welche angeguckt? Da gibt es ja oftmals auch Beispiel Fenster
Laura89

Zurück zu Allgemeines