XL-Mode

XL-Mode

Beitragvon sarande » Mo 22. Feb 2016, 11:35

Hallo zusammen,

ich bin letztes Jahr Mama geworden und habe seitdem einige Kilos mehr drauf als vor der Schwangerschaft, d.h. in L passe ich nicht mehr... Ich suche daher Empfehlungen für Läden/online-shops in denen es moderne(!) Klamotten für Frauen mit Rundungen gibt. Bisher ist dieser hier mein Favorit: http://www.ullapopken.de/de/inhalt/home_sx/ -also wer Shops kennt, die modisch in die gleiche Richtung gehen, her damit! :)
sarande

Re: XL-Mode

Beitragvon patak » Di 23. Feb 2016, 12:46

Also ich muss sagen, das H&M und C&A auch schöne Klamotten für fülligere Frauen haben. Sind auch nicht so teuer! ;)
patak

Beitragvon sophie » Di 23. Feb 2016, 20:26

Es gibt einige Geschäfte :)
sophie

Beitragvon frankys » Mi 24. Feb 2016, 16:49

Ich würde erstmal die gängigen Läden und Kaufhäuser abklappern. Da sollte es doch etwas für dich eben.
frankys

Beitragvon sarande » Di 1. Mär 2016, 12:52

Ihr Lieben, danke für eure Antworten.

@patak: Beide Läden habe ich abgeklapper und bin nicht fündig geworden. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so geduldig, was das shoppen angeht. :( Daher mag ich mich nicht stundenlang durch die Läden wühlen.

@sophie: Bestimmt gibt es die. Aber kannst du mir auch einen nennen? :) Abgesehen von den gängigen.

@frankys: Habe ich bereits gemacht und wurde nicht fündig. Gerade was Hosen angeht, ist es echt schwierig für mich. Ich möchte auch nicht aussehen wie ein Kartoffelsack.
sarande

Beitragvon hartys » Di 1. Mär 2016, 14:18

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Internet die ultimative Lösung sein soll, wenn es darum geht, passende Hosen zu finden!
hartys

Beitragvon Tobse » Di 22. Mär 2016, 09:08

Als meine Frau damals schwanger war und entband, hatte sie das gleiche Problem, was Kleidung betraf. Sie fing recht schnell mit Sport an und konnte so dem entgegenwirken. Mittlerweile ist sie ihre Pfunde los, was mich aber auch nicht gestört hätte, wenn sie eben nicht ihre alte Figur zurückbekommen hätte.

Das Problem mit den Hosen sollte aber nicht allzu groß sein, denn es gibt auch Geschäfte, in denen man extra große Größen kaufen kann. Selbst bei Jeanshosen ist das nicht so das Problem. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Hosen der Marke MAC auch größere Größen anbietet, aber die Hosen in diesem Video auf https://www.youtube.com/watch?v=WqnfcBDwUSo sehen echt cool aus.

Kennst du die Marke zufällig? Vielleicht schaust du nach denen mal!? Ich kann mir vorstellen, dass du bei denen etwas finden könntest. Ansonsten einfach nochmal durch die Läden der Stadt streifen. Du findest bestimmt das Passende für dich!
Tobse

Zurück zu Allgemeines