Geschenk zur Geburt?

MariaHilde

Geschenk zur Geburt?

Beitrag von MariaHilde »

Hallo,

brauche eure Hilfe! =)
Meine Schwester bringt in voraussichtlich zwei Wochen ihr erstes Kind zur Welt und ich bin auf der Suche nach einer Geschenkidee zum Geburtstag =)
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
HerrMond

Re: Geschenk zur Geburt?

Beitrag von HerrMond »

Wird es denn ein Junge oder ein Mädchen? Ein gutes Geschenk mit dem Du nichts falsch machen kannst ist ein Strampler ;)
Vinni

Beitrag von Vinni »

Was ich schon ein paar mal verschenkt habe, und was immer gut ankam: Das Erstausstattungsset von United Kids: https://www.united-kids.de/silikon-baby-erstausstattungs-set-von-dr-schandelmeier-gruen/a-1601/ Ist ein schönes Geschenk finde ich und man kann es als frischgebackene Eltern halt auch wirklich gebrauchen ;)
DirkMb

Beitrag von DirkMb »

Hallo Maria,

eine gute Idee wäre zum Beispiel einen kleinen Baum, welchen mann Babys zur Geburt schenken kann.
Meiner Meinung nach ist doch eine wirklich sehr gute Idee :)
http://www.schenkeinbaeumchen.de/gesche ... eburt.html
Moenia

Beitrag von Moenia »

Als erstes würde ich die Eltern fragen und ein Baum naja davon hat das Baby ja nicht viel vielleicht später wenn es groß ist. Mein Bruder hat uns ein wunderschönes Schaukeltier gekauft seid die Kleine sitzen konnte war es ihr Liebling :D und sehr dekorativ im Zimmer
Benni

Beitrag von Benni »

Bei uns gibt es auch immer das Sparbuch oder eine andere Geldanlage, die dann zur Volljährigkeit ausgezahlt wird.
Supersonic

Beitrag von Supersonic »

Ich finde diese Windeltorten immer wieder schön und wirklich praktisch. Ich habe schon ganz schicke Designs gesehen.
lenarosee22

Beitrag von lenarosee22 »

Ein rieeeeesen großes Kuscheltier.
Unsere Kids haben ihre Kuscheltiere noch immer und freuen sich immer wieder,
wenn ich ihnen die Geschichte erzähle, als die Kuscheltiere noch größer waren als
sie selbst :)
Topinambur

Beitrag von Topinambur »

Eine Wiege wäre auch gute Idee
OneD

Beitrag von OneD »

Guten Tag!

Ich persönlich finde auch die Idee mit dem Schaukeltier ganz nett, zwar kann das Kind die ersten Monate damit noch nichts anfangen, aber rund um das 10. Monat wird es dann wohl sicherlich viel Freude damit haben.

Falls du dich damit nicht so gut auskennst, lies dir am besten unter http://www.schaukeltiere.net/pluesch/ einiges darüber durch. Hier erfährst du unter anderem auch, worauf du beim Kauf achten solltest, was ein gutes Schaukeltier ausmacht und kannst bei Interesse auch direkt welche bestellen.
Antworten