Neue Büromöbel
42 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Neue BüromöbelGerade für Büromöbel kann man eine ganze Menge Geld ausgeben. Allerdings sollte man bei den Möbeln immer auf eine gewisse Qualität achten, da man eine Menge Zeit im Arbeitszimmer verbringt.
Re: Neue BüromöbelDiese Woche gibt es wieder gute und günstige Büromöbel bei Aldi. Ich habe dort im letzten Jahr schon einen Schreibtisch und Schrank gekauft und bin damit mehr als zufrieden.
Re: Neue Büromöbel
Das stimmt schon Qualität ist sehr wichtig. Denn was nützt dir eine Büroausstattung die dann nach kurzer Zeit kaputt geht. Das ist dann auch nur rausgeschmissenes Geld. Du solltest dir vorher einige Gedanken zu folgendem machen: Hast du Kunden die direkt ins Büro kommen? Wenn ja ist ein Büro auch immer eine Art Visitenkarte für dein Unternehmen. Hast du Mitarbeiter? Denn wenn das so ist ist eine ausgewogene Büroeinrichtung für die Wohlfühlatmosphäre extrem wichtig. Wenn du weiter ins Detail gehen möchtest schau mal auf http://www.bueromoebel-sb.de/bueromoebl ... ttung.html Bitte beschäftigt euch vorher erst mal mit all diesen Fragen. Wo ich mich selbständig gemacht habe hatte ich leider keine Hilfe und habe leider vieles falsch gemacht. Gutes gelingen.
Re: Neue BüromöbelBei Aldi gab es jetzt Aktenschränke! Die waren ganz gut, werden aber bestimmt schon alle weg sein!
Re: Neue BüromöbelIch habe mein Büro in einem komplett anderen Stil als den Rest der Wohnung eingerichtet. Ein Raumteiler wie dieser trennt den Arbeitsbereich vom anderen teil des Zimmers und ich kann abends in Ruhe am PC meine Rechnungen schreiben. Ich habe in diesem Zimmer den japanischen Stil gewählt, da dieser Stil ein optimaler Ausgleich zum Rest der Wohnung ist.
Re: Neue BüromöbelDenk auch an was unkonventionelles: bei uns im Büro steht ein Kickertisch, an dem man mal zwischendurch seine Wut rauslassen kann. Hier findest du richtig hochklassige Kickertische für Ligaspiele und auch nicht Profis, wie es dein Mann wahrscheinlich ist. Im Büro soll man sich schließlich auch wohlfühlen. Man verbringt ja viel Zeit dort.
Re: Neue BüromöbelJa, hochwertige Möbel gehen wirklich ganz schön ins Geld, da kann man schnell einmal mehrere hundert Euros ausgeben. Deshalb solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob nicht auch gebrauchte Büromöbel für dich in Frage kommen.
Die sind teilweise sehr gut erhalten, aber kosten dafür nur noch einen Bruchteil des Anschaffungspreises. Ich habe damit ein paar echte Schnäppchen gemacht ![]()
Re: Neue Büromöbel
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mein home-office ebenfalls neu ausgestattet und zwar mit Möbeln von Ikea und diesem bequemen Bürodrehstuhl http://www.certeo.de/buerodrehstuehle/artwork-20-sy-der-zweifarbige-buerodrehstuhl-von-topstar-ergonomisch-geformt-und-individuell-verstellbar-m1018332.html. Gerade jetzt an den heißen Sommertagen bin ich sehr froh über die atmungsaktive Rückenlehne. Hinter dem Drehstuhl ein Ventilator und schon fühlt es sich ein bisschen wie Urlaub an. ![]()
Re: Neue BüromöbelHallo izabella,
es muss nicht immer neu sein. Es gibt auch gute Shops wo mann/frau ![]() Schau Dir mal diesen Shop an http://www.bueromoebelprofi.com hier haben wir mal für unser Homeoffice echt gute Möbel gefunden und das zu einem Bezahlbaren Preis. LG LisaLi
Re: Neue BüromöbelIch kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Beim Möbelkauf sollte man zu allererst Wert auf die Qualität legen. Das Aussehen ist dann eher zweitrangig. Denn im Büro verbringt man nunmal die Hälfte des Tages und vor allem der Stuhl sollten demnach sehr rückenfreundlich und ergonomisch sein, sodass die Lendenwirbel gestützt werden. Darauf sollten wir alle achten, denn mit Rückenschmerzen ist nicht zu spaßen. Ich habe im Büro auch einen Stuhl zu stehen, der sich meiner Wirbelsäule optimal anpasst und außerdem aus einer nachhaltigen Forstwirtschaft (zum Naturbaumarkt) stammt. Da achte ich immer besonders drauf
![]()
42 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5