Ausflug mit Kindern

Ausflug mit Kindern

Beitragvon Kampna » Mi 5. Jun 2013, 10:39

Ich gehe in knapp 3 Wochen auf einen kleinen Campingausflug mit den Kindern meiner Schwester und es werden noch Zelt und Kleinkram gebraucht.
Habt ihr Ideen wo man das am besten kauft? Ein Outdoor Shop der mir ganz gut gefällt ist dieser hier. Schon jemand von dem gehört?
Kampna

Re: Ausflug mit Kindern

Beitragvon PabloBablo » Mi 17. Jul 2013, 10:46

Um mit Kindern etwas zu erleben, muss man nicht sehr viel Geld ausgeben. Oft sind die Freizeitparks sehr teuer und nicht jede Familie kann sich das leisten. daher kaufe ich häufig Gutscheine bei Groupon, Dailydeal etc ein und komme so sehr günstig an Ausflüge.
Neben Ausflügen in Freizeitparks mache ich genau wie du auch gerne Aktivitäten in der Natur. Dafür sind wir im letzten Mai mit der Fußballmannschaft meines Sohnes zum Zelten gefahren. Dazu nutzen wir immer ein großes Gemeinschaftszelt wie dieses. So bekommt ein ein wunderbares Gruppenerlebnis und die Kinder haben ihren Spaß.
PabloBablo

Beitragvon DieterC » Do 25. Jul 2013, 09:30

Ein tolles Urlaubsziel für Familien ist Österreich! Ob im Winter im Schnee oder im Sommer am See! Hier kommt jeder auf seine Kosten, ob klein oder groß. Hier findet ihr ein tolles Hotel in Tirol, das sehr familienfreundlich ist! Wir haben dort unseren Sommerurlaub verbracht und waren begeistert. Im Winter soll die Umgebung ein echtes Schneeparadies sein!
DieterC

Beitragvon diana » Do 25. Jul 2013, 20:21

Also ich mache mit meinen Kindern immer gerne Urlaub in Deutschland! Vor allen Dingen wenn es um kurze Ausflüge geht.
diana

Beitragvon leonsbaby » Di 20. Aug 2013, 10:39

Ja, Deutschland hat viele schöne Ecken. Wir sind auch gerne in der Lüneburger Heide. Dort können wir mit den Kindern Rad fahren (das kostet nicht viel), Baden gehen und ab und zu auch mal ein Museum besuchen. So hat jeder, was er braucht zum Entspannen im Urlaub. Ihr könnt ja mal hier schauen, da werdet ihr tolle Ausflugsziele in der Südheide bei Gifhorn finden. Z.B. E-Biketouren, das Mühlen-Freilichtmuseum Gifhorn und und und.

Lg Leon
leonsbaby

Beitragvon claudiskids » Do 8. Mai 2014, 11:22

diana hat geschrieben:Also ich mache mit meinen Kindern immer gerne Urlaub in Deutschland! Vor allen Dingen wenn es um kurze Ausflüge geht.

Stimmt. Kurztrips sind immer schön mit den Kiddies :) Wir fahren dann entweder an die Ostsee oder die Mecklemburgische Seenplatte. Aber auch kleine Städtetrips haben wir bereits hinter uns, wie zum Beispiel im Raum Nidersachsen. Da kann ich übrigens in Braunschweig ein tolles Hotel empfehlen. Unter www.hotel-cafeampark.de erfährt man mehr. Sogar mit großem Park direkt hinter dem Hotel und eigenem Spielplatz. Dort konnten die Kinder richtig toben :)
claudiskids

Beitragvon Lakritze » Fr 9. Mai 2014, 12:30

Wir haben unser Equipment hauptsächlich bei Globetrotter gekauft. Wir fahren oft zelten bspw. an die Mecklenburger Seenplatte, da gibt es viele Naturcampingplätze, die wir persönlich bevorzugen. Viel Spaß euch :D
Lakritze

Beitragvon kenneth » Do 15. Mai 2014, 16:31

Hey,

wenn ihr mit mehreren Kindern öfters Ausflüge plant, wäre es doch eventuell eine Idee mal bei http://www.krippenwagen24.de/ vorbeizuschauen und für einen Krippenwagen zusammenzulegen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Kinder sehr gerne damit spielen und es den Zusammenhalt stärkt. Bei uns im Kindergarten gibt es auch einige davon.
kenneth

Beitragvon isylee » So 18. Mai 2014, 15:57

Wo geht es denn hin? Wir wollen dieses Jahr in den Harz, worauf ich mich schon sehr freue.

Wir haben auch schon das passende Ferienhaus gefunden. Wer neugierig ist soll hier klicken :) Ist auch gar nicht so teuer, wie ich immer dachte.
isylee

Beitragvon EastKristin » Mo 19. Mai 2014, 10:14

wir fahren sehr oft wandern. Hin und wieder gibt´s dann mal was zu Essen. Größtenteils aber nehmen wir für unterwegs was mit. Das macht Spaß und kostet wenig :D
EastKristin

Nächste

Zurück zu Allgemeines