Haar Extensions

Haar Extensions

Beitragvon Babsi » Do 11. Feb 2016, 10:44

Liebe Eltern und vor allem liebe Muttis ;) ,

ich suche jemaden, der schon mal Erfahrungen mit Echthaar Extensions gemacht hat. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und hält mich natürlich schwer auf Trab. ;) Kurz nach der Geburt habe ich mir einen Bob verpassen lassen, der mir leider gar nicht gefällt. :( Nun wünsche ich mir schon seit längerer Zeit Extensions, weil das Wachsen dauerd eeewig... Ich habe jedoch gehört, dass die Haare super pflegeintensiv sind. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit Extensions? Ich möchte natürlich, dass sie super aussehen, will aber jetzt auch nicht stundenlang im Bad stehen... Wäre super dankbar, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet!!

LG Babsi
Babsi

Re: Haar Extensions

Beitragvon DieStimme » Mo 22. Feb 2016, 10:12

Finde ich auf jeden Fall gut, da ich total auf Frauen mit langen Haaren stehe.
DieStimme

Beitragvon Babsi » Fr 4. Mär 2016, 11:58

Hallo Stimme! Ja das sagen viele. Obwohl machen Frauen Kurzhaarschnitte sooo gut stehen, nur mir leider nicht... :| Erfahrungen hast du wohl noch keine gemacht? Ich überlege immer noch hin und her, ist ja auch ein ganz schöner Kostenfaktor...
Babsi

Beitragvon Babsi » Mi 30. Mär 2016, 15:40

Mein Mann ist der Beste! Weil ich so rumgejammert habe durfte ich mir hier, https://www.elegance-hair.de/ zum Geburtstag Clip-In Extensions aussuchen! Die Teile sind super praktisch, man kann sie einfach nutzen wenn man Lust drauf hat! :)
Babsi

Beitragvon An_tonia » Mi 30. Mär 2016, 17:14

Hallöchen,
das ist natürlich Geschmacksache, aber Extensions erkennt man doch meist auf Anhieb, zumindest sehe ich immer wieder diese hässlichen "Andockstellen" bei Frauen mit Extensions. Würde lieber was aus dem machen, was ich habe und wachsen lassen.
An_tonia

Beitragvon Babsi » Do 31. Mär 2016, 15:55

Ist auf Dauer auch mein Plan. ;) Kommt halt drauf an. Meine beste Freundin ist Friseurmeisterrin und sie hat mir jetzt die Clip-Ins richtig professionell eingeschnitten, sodass diese Kante zwischen eigenem Haar und dem künstlichen gar nicht mehr auffällt.
Babsi

Beitragvon Guundi » Fr 1. Jun 2018, 12:07

Beim Kauf der Extensions unbedingt darauf achten, dass es Echthaar-Extensions sind. Darüber hinaus wäre es auch ratsam, Extensions aus europäischen Haar zu kaufen. Diese Extensions dürften deinem Eigenhaar am nächsten kommen.

Nachzulesen ist das alles auf: https://haar-engel.de/extensions-in-berlin/
Guundi

Zurück zu Allgemeines