Günstige Fahrräder für Kinder?

Günstige Fahrräder für Kinder?

Beitragvon Rieke_M » Fr 19. Feb 2016, 12:47

Huhu Leute,

wir möchten unserem Sohnemann heuer zu Ostern sein erstes Farhrrad schenken. Jetzt bin ich ein bisschen am Preise vergleichen, weil allzu lange wir ihm das Rad ja auch noch passen. Von dem her mag ich auch nur ungern, viel mehr als 150-200 Euro dafür ausgeben, wobei die Qualität natürlich trotzdem stimmen soll. Vor allem das Thema Sicherheizt ist auch wichtig!

Also falls ihr den ein oder anderen guten Tipp für mich habt, würde ich mich wirklich sehr freuen! :)

Liebe Grüße
Rieke_M

Re: Günstige Fahrräder für Kinder?

Beitragvon ich-bin-ich » Sa 20. Feb 2016, 18:24

Hallo

Also ich könnte mir vorstellen, das du auch ein gebrauchtes superschönes Fahrrad findest. Schau doch mal im Ebay oder auch beim Händler vor Ort. Da kasnnst du dann auch bei Problemen hin.

LG
ich-bin-ich

Beitragvon lixi » Mo 22. Feb 2016, 13:04

Hi,

wie alt ist denn dein Sohn? Da gibt es ja einige Unterschiede, wie Stützräder, Größe usw. auf die man achten sollte.
Generell kann ich dir aber sagen, dass du mit 100-200 Euro ganz gut dabei bist und du ganz bestimmt einige schöne und gute Fahrräder für deinen Sohn findest.
Meine Tochter hat damals ein Fahrrad der Marke Pegasus bekommen, die sind relativ preiswert und von der Qualität her trotzdem super.

Schau am Besten mal hier: http://www.fahrrad-sofort.de/sale/

Dort findest du wirklich für jeden ein passendes Fahrrad und die Kinderräder sind gerade im Sale. Ich finde, dass die Seite ganz gut ist, da alle Fahrräder auch im Preisvergleich angezeigt werden.

Grüße!
lixi

Beitragvon Klara » Di 23. Feb 2016, 13:05

Kinderräder sind ja nicht so teuer, da würde ich bevor ich eins im Internet bestelle mal beim Händler um die Ecke schauen ob der was passendes hat... 150-200Euro müssten da auch reichen.
Klara

Zurück zu Allgemeines