Kleidung für den Sommer?

Kleidung für den Sommer?

Beitragvon izabella » Mi 9. Mai 2012, 16:02

Hallo Leute!

Ich suche eine neue Sommermode! Für mich und meine ganze Familie nach Möglichkeiten! :)
Habe bisher hier immer für Tipps geschaut, doch wollte ich mal fragen, ob jemand ein paar Alternativen für mich hat?
Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann! :)
Möchte auch ein wenig meinen Mann damit überraschen, das ich mal richtig schicke Kleidung anhab!
Liebe grüße :)
izabella

Re: Kleidung für den Sommer?

Beitragvon Dennis13 » Di 24. Jul 2012, 09:21

Hmm... auf der Seite ist aber nur Make Up... keine Ahnung, ob das jetzt modetechnisch so hilfreich ist :D Wie willst du dich denn schick für deinen Mann anziehen? Für Zuhause oder wenn ihr mal etwas unternehmt?
Liebe Grüße
Dennis13

Beitragvon Lori Glory » Di 11. Jun 2013, 09:57

Ich ziehe am liebsten im Sommer lockere und leichte Kleidung an. Das fängt bei mir bei den Schuhen an. Flip Flops trage ich im Sommer immer sehr gerne und dann in Kombination zu einer kurzen Hose oder einem sommerlichen Kleid.
Lori Glory

Beitragvon regina » Mo 17. Jun 2013, 15:42

Ich steh im Sommer auch total auf Leichtes, am liebsten helle Leinenkleider. Und dazu barfuß, was in der Stadt aber gern mal problematisch ist. Flip Flops für ganz kurze Wege auf Arbeit sind ok, aber im Allgemeinen stört mich das Flappflapp beim Laufen.
regina

Beitragvon anjamam » Do 4. Jul 2013, 11:27

Ich ziehe mich bei dem Deutschlandwetter (wenns nicht allzu heiß ist) meistens im Zwiebellook an, also Top und Jäckchen drüber, das man dann zur Not ausziehen kann, wenns zu warm wird, ich trage im Sommer auch ganz gerne luftige A-Form Röcke, entweder einfarbig frisch (z.B. korallfarben) oder mit sommerlichem Blumenmuster :)
anjamam

Beitragvon MamiSuse » Di 9. Jul 2013, 17:01

Gerade im Sommer trage ich gerne Kleider in Kombination zu Flip Flops. gerade wenn es warm ist, sollte man leichte Mode tragen und sich nicht beengt fühlen. Ein weißes Sommerkleid ist dabei schon sehr gut
MamiSuse

Beitragvon Lucas21 » Sa 3. Aug 2013, 18:31

Es hängt ja davon ab, was für einen geschmack du und auch dein Mann hat. Ich zum Beispiel liebe es, wenn meine Frau lockere und leichte Sommerkleidung an hat, ein Sommerkleid oder ähnliches. Ich liebe keine glitzernde, leuchtende Klamotten, die wie eine Diskokugel aussehen. :)
Auf http://kindermode-welt.de/esprit-schulranzen/ fand sie viele interessante Sachen, die ihr und auch mir gefallen haben. Mit der neuen schicken Kleidung weckte sie wirklich mein Interesse. Villeicht gibt es etwas Interessantes auch für dich und deinen Mann. :) Hofe es nutzt euch auch, schöne Grüsse :D
Lucas21

Beitragvon PapLuke » Do 8. Aug 2013, 14:55

Sommer ist für mich die Zeit der Flip Flops und der kurzen Hose. In den letzten Wochen war ja ausreichend Gelegenheit sich sommerlich zu kleiden.
PapLuke

Beitragvon Pralinchen » Mi 21. Aug 2013, 15:15

In den meisten Shops werden kurze und sommerliche Sachen jetzt zu Niedrigpreise herausgeschmissen! Geh einfach mal durch die Stadt, da findest du die besten Angebote!
Pralinchen

Beitragvon wollesknäul » Mi 28. Aug 2013, 11:08

Flip Flops und luftige Kleider sind immer eine gute Idee für den Sommer. Man fühlt sich nicht so "eingepresst" und die Kleidung liegt dann auch nicht so eng an. Was ich auch ganz schön finde, sind schmucke Accessoires, die das Outfit beleben. Schöne Tücher, Sonnenbrillen oder auch Gürtel eignen sich hierfür. Bei mir lagern schon etliche Gürtel im Schrank, die ich immer zu einem neuen Outfit dazugekauft habe.
Zuletzt geändert von wollesknäul am Do 11. Sep 2014, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
wollesknäul

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung