Weihnachtssprüche für Weihnachtskarten

Weihnachtssprüche für Weihnachtskarten

Beitragvon Formariis » Fr 25. Dez 2015, 14:24

Liebe Community,
ich möchte meinen Liebsten nicht nur ein Geschenk, sondern auch eine liebevoll geschriebene Karte zu Weihnachten überreichen. Für die Karte habe ich mir bereits einige schöne Weihnachtswünsche herausgesucht, da wurde ich auf http://www.weihnachtswünsche.biz mehr als fündig. Mein Mann fand dort auch besinnliche Weihnachtswünsche für seine Arbeits- und Geschäftskollegen.

Ich würde gerne eure Meinung zu meinen 2 Präferenzen hören: Welchen Weihnachtswunsch findet ihr besser geeignet auf der Weihnachtskarte meiner Schwester?

"Lass dich in der Adventszeit nicht durch hektische Einkäufe stressen. Verbringe die Zeit lieber mit guten Freunden und deiner Familie, denn gerade die Weihnachtszeit eignet sich ideal dafür, wieder einmal über den Sinn des Lebens nachzudenken."

oder:

"Weihnachten ist der richtige Anlass, um die Sorgen und den Stress des Alltags ruhen zu lassen und sich Zeit für die Dinge zu nehmen, die im Leben wirklich wichtig sind.
In diesem Sinne mögen Eure Feiertage von Besinnlichkeit und Harmonie begleitet werden, damit Ihr das Fest der Liebe genießen könnt!"

Was haltet ihr von den Weihnachtssprüchen für Weihnachtskarten? :)
Formariis

Zurück zu Allgemeines