Mein Mann hat bald Geburtstag!

Re: Mein Mann hat bald Geburtstag!

Beitragvon Selldens » Mi 10. Jun 2015, 21:55

Dann führe ihn doch zum essen aus, darüber freut es sich sicherlich auch sehr!
Selldens

Beitragvon Tensara » Do 11. Jun 2015, 18:28

gesund und munter soll er bleiben !:D
Tensara

Beitragvon Verebena » Do 11. Jun 2015, 19:40

oder mal so richtig ein trinken gehen als Paar ;D
Verebena

Beitragvon Tensara » Do 19. Nov 2015, 10:13

Oder, was mir vorhin beim Stöbern aufgefallen ist: Hemden! Männer brauchen doch immer Hemden, ganz unabhängig davon, ob sie im Büro arbeiten oder nicht. Ich habe nach Hemden für Herren gesucht und sehr schöne Modelle von Eterna gefunden. Die Marke ist sehr hochwertig und robust. Außerdem bietet der Anbieter noch viele weitere Hemden toller Marken an. Vielleicht könntest du ihm so ein schönes Hemd schenken, welches er dann beim Restaurantbesuch tragen könnte. Mein Mann freut sich darüber allemal! :)
Tensara

Beitragvon JuttaP » Do 19. Nov 2015, 18:13

Und um dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, kannst du das Hemd in eine selbst kreierte Baumwolltasche legen - eine sehr gute Alternative zum üblichen Geschenkpapier.
Die Taschen kann man hier gut und günstig bedrucken lassen: https://www.gerulus.com/baumwolltaschen/
Mein Mann war sehr überrascht. Somit hatte ich mein Ziel erreicht :)
JuttaP

Beitragvon LeoBaer » So 29. Nov 2015, 02:00

Zum 40. Geburtstag ist meine Mutter mit meinem Vater zusammen auf eine Reise gefahren, da sind sie mit einem Schiff im Mittelmeer gewesen. Ich habe hier im Forum dazu eine sehr günstige Seite gefunden http://www.schiffs-urlaub.de/reiseziele ... n-preisen/ , da geht das schon für 500€ pro Person auf einer Aida los. Aber ich kenne natürlich auch eure finanziellen Verhältnisse, wollte meine Idee trotzdem mal eben geschrieben haben.
LeoBaer

Beitragvon isylee » Mo 21. Dez 2015, 14:51

Hi,

ich finde Hemden zum Geburtstag oder an Weihnachten zu verschenken echt klasse. Meinem Mann habe ich auch schon zwei richtig schicke Hemden von Camp David besorgt. Die sehen super an ihm aus.

Nun habe ich aber auch noch zwei schöne Jeans für ihn bestellt, die hoffentlich noch vor Weihnachten ankommen. Allerdings war das gar nicht so einfach, denn wenn ich ihm schon so schicke Hemden kaufe, dann müssen die Hosen auch etwas Besonderes sein. Wie sieht das denn sonst auch aus bitte?

Ich habe also gesucht und gesucht, mir zig Magazine und Zeitschriften angeschaut, um dann endlich DEN Hosen Trend bei Jeans-Blog zu finden, der ihm stehen wird. Das Magazin ist echt klasse und hat mir sehr weitergeholfen, das Passende auszusuchen.

Ebenso habe ich mich mal in den Läden meiner näheren Umgebung umgeschaut, aber dort habe ich nun nicht wirklich etwas gefunden, das mir spontan zusagen würde bzw. ihm stehen könnte. Wie gesagt, es macht durchaus Sinn, sich auch mal auf Modemagazinen umzuschauen!
isylee

Beitragvon Smilla » Mi 30. Dez 2015, 01:21

Ich habe jetzt einen ganz tollen Gutscheinkalender geschenkt bekommen und zwar ist das so einer http://kalenderhaus.de/gutscheine-fuer-das-ganze-jahr/ , da habe ich dann jeden Monat einen Gutschein von meinem Mann und das ein ganzes Jahr lang. Ich finde die Idee richtig toll, es müssen ja nicht jeden Monat die dicken Bargeldgutscheine sein, sondern zum Bsp. einfach mal einen Tag zu zweit mit Unternehmungen die mir dann Spaß machen.
Smilla

Beitragvon limon » Mi 30. Dez 2015, 16:04

Also letztes Jahr als mein Mann Geburtstag hatte, haben wir gemeinsam eine Stadtreise unternommen. Dieses Jahr gehen wir vielleicht wandern und übernachten dann auf einer Berghütte. Ist einmal etwas Anderes.
limon

Beitragvon selia12 » Di 31. Jan 2017, 16:36

Hey also Hemden finde ich schon etwas sehr langweilig. Das würde ich meinem Freund mal so nebenbei schenken - aber dohc nicht zum Geburststag? Ist das denn ein runder Geburtstag oder wie sieht das aus? Ich würde mal sagen, dass du dir da doch noch mal etwas Gedanken machen solltest und diese Vorschläge hier unbedingt gründlich lesen solltest :lol:
" Zum 40. Geburtstag ist meine Mutter mit meinem Vater zusammen auf eine Reise gefahren, da sind sie mit einem Schiff im Mittelmeer gewesen (...)" - finde ich auch eine super Idee und mal was ganz anderes... dazu fällt mir auch spontan das Unternehmen Poroli Special Boats ein. Da würde ich auch unbedingt nochmal vorbei schauen.
Also Leute ihr seid hier echt mega kreativ :D
@Tensara " gesund und munter soll er bleiben !:D " haha das finde ich natürlich auch super :D Einfach mal auf eine Karte schreiben - das Wars :D
Wünsch euch noch einen tollen Tag !! :D
selia12

Vorherige

Zurück zu Allgemeines