Was trinken statt Limos?Re: Was trinken statt Limos?Leider finde ich Wasser am besten. Das ist das gesündeste. Zucker ist ja bekanntlich wirklich schlimm. Soll abhängiger machen als Kokain!
![]()
Re: Was trinken statt Limos?Ich bin eigentlich schon immer ein Freund von Wasser gewesen. Nicht still, aber mit Kohlensäure. Stillt den Durst und macht nicht dick. Andererseits muss ab und zu natürlich auch noch ein Kaffee her, damit ich auf der Arbeit auch wach bleibe
![]()
Re: Was trinken statt Limos?Den Sodastrudel haben wir auch
![]() Und man muss nicht immer schleppen, damit hab ich sogar meinen Mann überzeugt ![]() Sonst im Winter viel Tee und ab und zu Apfelschorle...
Re: Was trinken statt Limos?Also ich würde den Kids direkt beibringen, dass es am besten ist einfach Wasser zu trinken. Mit Kohlensäure oder ohne ist ja egal. Aber "das schmeckt mir nicht" akzeptiere ich bei Wasser nicht. Ab und zu vielleicht mal ein Wasser mit Geschmack oder in Ausnahmefällen auch mal eine Cola
![]() Säfte sind auch gefährlich..
Re: Was trinken statt Limos?Tee ist immer eine gute Alternative
Re: Was trinken statt Limos?Tee ohne Zucker oder einfach eine Karaffe Wasser nehmen, dazu Minzeblätter, Ingwer, Orangenscheiben, etc. nach Belieben hineingeben (natürlich ohne Zucker). Schmeckt gut und ist gesund.
Re: Was trinken statt Limos?Bei uns gibt es immer selbst gemachte Limonade und die wird bei uns dann mit Xucker gesüßt. Man schmeckt fast keinen Unterschied zu gekaufter Bio-Limonade, aber es ist halt Zuckerfrei.
Re: Was trinken statt Limos?Tee ist eigentlich am besten. Wenn kühl, dann eben Eistee draus machen.
![]()
Re: Was trinken statt Limos?Ich mische immer Wasser mit verschiedenen Säften, z. B. Apfelsaft oder Traubensaft. Dann hat man eine leckere Schorle, aber es ist nicht so ungesund.
![]()
Re: Was trinken statt Limos?Statt Cola und anderes meine Tochter trinkt warme Wasser mit Zitronen und Zucker. Wir trinken immer zussamen mit meinem Kollege aus http://www.culinaeinbaukueche.de/kuechen-aus-polen...
Zuletzt geändert von marios am Do 16. Mär 2017, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |