Was macht ihr mit den Sachen eurer Kinder?
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was macht ihr mit den Sachen eurer Kinder?Unsere Kinder haben sehr viel gebastelt und gemalt, jetzt wissen wir aber nicht mehr wirklich wohin damit, aber entsorgen wollen wir es auch nicht. Deswegen mal die Frage, was ihr damit macht/ gemacht habt.
Re: Was macht ihr mit den Sachen eurer Kinder?Wir haben einen großen Holzkleiderschrank auf dem Dachbosen und dort wird das alles gesammelt.
Re: Was macht ihr mit den Sachen eurer Kinder?Wir haben spezielle Karton dafür bei http://www.liebl.de/faltkartons-cid2010025 gefunden, die sind extra dick und haben auch die passenden Maße um Bilder und Schulsachen der Kinder und auch unsere alten Schulsachen zu lagern.
Re: Was macht ihr mit den Sachen eurer Kinder?Auch auf dem Dachboden..wollen aber demnächst mal aussortieren, sonst wird es zu viel
Re: Was macht ihr mit den Sachen eurer Kinder?Wir haben auch viel auf dem Dachboden und unser Plan ist schon lange, dass wir dort mal ausmisten, aber jedes Mal wenn wir anfangen, bringen wir das nicht übers Herz etwas davon zu entsorgen und deswegen bleibt es jetzt da wo es ist.
Re: Was macht ihr mit den Sachen eurer Kinder?Die Sachen die nicht mehr gebraucht werden verkaufe ich bei Ebay Kleinanzeigen.
Re: Was macht ihr mit den Sachen eurer Kinder?Ich gebe die Sachen in die Kleiderkammer. So haben Menschen, die sie wirklich benötigen, etwas davon.
Re: Was macht ihr mit den Sachen eurer Kinder?Ich sammle das in Ordnern und habe auch eine Kiste für alles was nicht in den Ordner geht.
Re: Was macht ihr mit den Sachen eurer Kinder?Ich spende die Sachen auch für Bedürftige. So haben andere Menschen noch etwas davon.
Re: Was macht ihr mit den Sachen eurer Kinder?Wir haben es auch auf dem Dachboden gelagert und im Keller, weil wir es auch nicht wegschmeißen konnten. Ist für die Kinder später auch mal interessant, was sie so gebastelt haben.
![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2